Uhrenbestimmung Dringend!! Omega Yachting - authentisch???

Diskutiere Dringend!! Omega Yachting - authentisch??? im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Leute! Ich habe die folgenden Yachting im Auge (Ref. 176.0010). Weiß einer von Euch ob das Ziffernblatt authentisch ist?? Im Netz...
  • Dringend!! Omega Yachting - authentisch??? Beitrag #1
andreas-am

andreas-am

Themenstarter
Hallo Leute!

Ich habe die folgenden Yachting im Auge (Ref. 176.0010).

Weiß einer von Euch ob das Ziffernblatt authentisch ist?? Im Netz finde ich kaum Bilder der Uhr und im Omega-Vintage Bereich ist nur eine mit blauem ZB zu sehen.

DANKE!!!

29598B0FD1C143C596A7507024C4EE5F.jpg

• Dringend!! Omega Yachting - authentisch??? Beitrag #2
S

spqromanus

Gast
Servus Andi,

das ist keine Yachting, das ist ein Seamaster Chronograph mit der Referenznummer: 176.0007 und dem Kaliber 1040, dieses Uhrwerk wurde ca. 82.000 mal von Omega in den Modellen Speedmaster und Seamaster verbaut und basiert auf dem Lemania 1340. Welches das "Grundmodell" des 5100 ist, ohne "Plastikteile".

Tschuldigung, habe im Eifer des Gefechts nich die Markierungen gesehen - ist schon ne YACHTING.

Du hast gleich PN.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dringend!! Omega Yachting - authentisch??? Beitrag #4
andreas-am

andreas-am

Themenstarter
Danke Leute - ist erledigt, ich lasse die Finger von der Uhr!!!

Thema:

Dringend!! Omega Yachting - authentisch???

Dringend!! Omega Yachting - authentisch??? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Frage zu bestimmter Omega 321 101010 65: Hallo zusammen! Ich bin beim Surfen auf diese Omega gestoßen: Vollständig restauriert Omega Chronograph Vintage Top Zustand cal 321 ref 101010 |...
[Erledigt] Tissot Navigator Yachting 45.503 Vintage blue Dial: Hallo zusammen, als reiner Privatverkäufer verkaufe ich heute diese schöne Vintage Tissot. Die Tissot ist aus den 70er Jahren und befindet sich...
[Erledigt] Tissot Navigator Yachting 45.503 Vintage Gold Dial: Hallo zusammen, als reiner Privatverkäufer verkaufe ich heute diese schöne Vintage Tissot. Die Tissot ist aus den 70er Jahren und befindet sich...
Uhrenbestimmung

Omega, welches Modell?

Uhrenbestimmung Omega, welches Modell?: Hallo, ich habe diese Omega Uhr aus Nachlass bekommen. Vorne auf dem Ziffernblatt fehlt der Markenname Omega, das Gehäuse ist gestempelt 750 und...
Omega Seamaster 600 Technical Dial: Hallo, ich interessiere mich für folgende auf Ebay inserierte Omega Seamaster 600 mit einem weißen technical Dial : Klick mich Nach ein wenig...
Oben