Dringend gesucht......

Diskutiere Dringend gesucht...... im Small Talk Forum im Bereich Community; Einen wunderschönen guten Tag, ich hoffe, dass alle Uhren richtig ticken :-D ....... Ich bin auf der Suche nach Uhrmachern/innen im Raum...
  • Dringend gesucht...... Beitrag #1
G

Griet

Gast
Einen wunderschönen guten Tag,

ich hoffe, dass alle Uhren richtig ticken :-D .......

Ich bin auf der Suche nach Uhrmachern/innen im Raum Hamburg, die Interesse an ein Zusammenarbeit im Onlinehandel haben. Hier jetzt erschöpfende Auskünfte zu erteilen, würde wohl etwas zu ausschweifend werden.
Wer sich aber traut oder etwas weiss, bitte mal melden. Bin für jede Rückmeldung dankbar.

Griet

Thema:

Dringend gesucht......

Dringend gesucht...... - Ähnliche Themen

Neues Leben für 2 alte Uhren: Rat gesucht: Ich habe zwei alte goldene Uhren und suche Rat, wie man sie aus ihrem Dasein in der Schublade erlösen kann. Hier zunächst ein Link auf Fotos der...
Panerai Luminor Base PAM 00915 - Groß, schlicht und geil: Ich möchte euch kurz meinen Neuzugang vorstellen, der kürzlich in meine Box eingezogen ist. Das Design der Panerai Uhren fiel mir schon vor...
Herzlich willkommen im Unternehmen - Breitling Avenger 2 GMT: Tach Jemeinde, einige von Euch, die den Marktplatz und den Thread „Welche Uhr tragt Ihr heute?“ verfolgen, werden eventuell bemerkt haben, dass...
Heute mal ohne Tempolimit: meine Nomos Autobahn Director's Cut Limited Edition A3: Hallo zusammen, für meine erste Uhrenvorstellung hier im Forum darf meine neueste Errungenschaft antreten. Und sie wird es sicherlich nicht...
Tudor Black Bay Steel 79730 Meine erste teurere Uhr mit der ich glücklich wurde: Es war 2020 und ich wollte meine erste Automatikuhr die ich vor einigen Jahren vererbt bekommen hatte zu einem Uhrmacher bringen um ihr mal eine...
Oben