[Erledigt] Dringend gesucht: Krone samt Welle für Roamer Mustang Indianapolis (MST 471)

Diskutiere Dringend gesucht: Krone samt Welle für Roamer Mustang Indianapolis (MST 471) im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Moin, Moin! Ich brauche dringend eine Krone samt Welle für eine echt tolle Uhr: Roamer Mustang Indianapolis mit dem Kailber MST 471 Die...
R

RotenHamburger

Themenstarter
Moin, Moin!

Ich brauche dringend eine Krone samt Welle für eine echt tolle Uhr:

Roamer Mustang Indianapolis
mit dem Kailber
MST 471

Die Uhr sieht so aus:
3.jpg
2.jpg
1.jpg

Ich freue mich sehr über jedes Angebot.

Herzliche Grüße aus Hamburg von
Christian

Thema:

Dringend gesucht: Krone samt Welle für Roamer Mustang Indianapolis (MST 471)

Dringend gesucht: Krone samt Welle für Roamer Mustang Indianapolis (MST 471) - Ähnliche Themen

• SPEEDY Stop-Sekundenzeiger dringend gesucht

SPEEDY Stop-Sekundenzeiger dringend gesucht: Guten Tag Members, könntet Ihr mir helfen? Der Uhrmacher, dem ich im Januar 2019 meine OMEGA Speedmaster Moonwatch -Referenz 35705000 Caliber 1861...
  • [Suche] Kronrad und Befestigungsschrauben fuer certina 25-35 dringend gesucht!

[Suche] Kronrad und Befestigungsschrauben fuer certina 25-35 dringend gesucht!: Hallo liebe Uhrensxhrauber, ich suche ein Kronrad mit Schrauben fuer ein certina 25-35! Vielen Dank
  • [Suche] Für Kaliber ETA / ESA 900231 E-Block dringend gesucht

[Suche] Für Kaliber ETA / ESA 900231 E-Block dringend gesucht: Suche dringend einen E-Block für das Eta Kaliber ESA 900231, s. Foto. Wenn jemand einen E-block übrig hat bitte melden. Danke.
  • [Erledigt] Abstandhaltering für Zifferblatt ETA 2824 DRINGEND gesucht (siehe Bild)

[Erledigt] Abstandhaltering für Zifferblatt ETA 2824 DRINGEND gesucht (siehe Bild): Hallo zusammen, suche dringend diesen Haltering für ein ETA 2824!!! Freue mich sehr über ein Angebot von euch! Danke+Gruß Tomze
  • [Suche] Unruhwelle für Lemania 5100 dringend gesucht

[Suche] Unruhwelle für Lemania 5100 dringend gesucht: Hallo, eben schlechte Nachrichten erhalten: an meiner geliebten Orfina PD mit Lemania 5100 ist ein Unruhzapfen gebrochen. :-( Hat da...