Dreyfuss - was ist von dieser Marke zu halten?

Diskutiere Dreyfuss - was ist von dieser Marke zu halten? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Olle Kamellen. Bin mir aber sicher, dass hier von x tausend Usern sich dafür jemand interessiert und den Thread in ein Paar Jahren wieder ausgräbt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PaulePauländer

PaulePauländer

Olle Kamellen.
Bin mir aber sicher, dass hier von x tausend Usern sich dafür jemand interessiert und den Thread in ein Paar Jahren wieder ausgräbt.

MrBond

MrBond

Gesperrt
[/QUOTE]
Das ist typische 1-2-3 TV Waren, vielleicht einen Ticken besser.

Vor allem: Da steht "Fabrique en Swiss" auf dem Blatt, nicht das international übliche und vom Schweizer Staat reglementierte und geschützte "Swiss Made" - und das wird schon seinen Grund haben.

Carsten
mittlerweile steht nun Swiss Made drauf, na und?

PaulePauländer

PaulePauländer

Wenn dir die Uhr gefällt, dann ist doch alles ok.
Jeder hat einen Daumen hoch verdient und das mache ich auch gerne.
In meiner Wahrnehmung darf es nur etwas weniger missionarisch sein, dann ist alles gut.
Ich habe selbst etliche Uhren, die bestimmt nicht allen Usern hier gefallen, damit kann ich leben.

MrBond

MrBond

Gesperrt
Wenn dir die Uhr gefällt, dann ist doch alles ok.
Jeder hat einen Daumen hoch verdient und das mache ich auch gerne.
In meiner Wahrnehmung darf es nur etwas weniger missionarisch sein, dann ist alles gut.
Ich habe selbst etliche Uhren, die bestimmt nicht allen Usern hier gefallen, damit kann ich leben.
ich mag deine Kommentare immer noch nicht und wäre froh wenn du dich aus meinen threads fernhalten würdest. Mich interessieren zwar auch Meinungen, aber ich argumentiere lieber faktenbasiert.

und nein missionarisch bin ich wirklich nicht. als typischer troll redest du wohl lieber über mich, als die Uhr. Du und deine Kommentare scheinen mich hier zu stalken.

PaulePauländer

PaulePauländer

Es war mir nicht bewusst, dass es dein Thread war. Oder bist du Timepassenger ?

MrBond

MrBond

Gesperrt
Es war mir nicht bewusst, dass es dein Thread war. Oder bist du Timepassenger ?
würdest du dich dann daran halten? nein einfach fleißig weiter hinter mir hertrollen...

das ist ein Uhrenforum da geht es nicht um dich. Such dir doch einen anderen Reibebaum als Zeitvertreib, ich rede lieber über Uhren.

PaulePauländer

PaulePauländer

Ruhig Brauner.
Genieße weiterhin deine Preziose.

MrBond

MrBond

Gesperrt
Mit der Art zu schreiben, hast Du hier in Rekordzeit alle gegen Dich.
Schon wieder einer der alle kennt und für alle spricht. Und muss man aushalten können...ein Tipp fürs Rückgrad. Denke du schreibst nur was alle hören wollen und schließt dich immer der Mehrheit an, jede Wette! persönliches gehört hier nicht hin. Das ist doch systematisch damit der Moderator dann wieder das Thema schließt...

Uhrbene

Uhrbene

@MrBond: Wenn du meinst, mit diesen Verbalinjurien was zu erreichen, mach nur so weiter. Hier herrscht eher ruhige Atmosspähre, man muss auch mal was lesen, ohne gleich um sich zu schlagen. Und das tust Du leider reichlich. Obwohl Dich gar keiner wirklich angegangen hat.

MROH

MROH

Forenleitung
als typischer troll redest du wohl lieber über mich, als die Uhr.
In diesem Forum gehen wir respektvoll und höflich miteinander um. Das gilt für Dich gleichermaßen wie für alle anderen auch.

Denke du schreibst nur was alle hören wollen und schließt dich immer der Mehrheit an, jede Wette!
Nun, ich hoffe Dein Wetteinsatz war nicht zu hoch. Deiner kurzen Forumszugehörigkeit schreibe ich zu, dass Du den User @Uhrbene nicht gut zu kennen scheinst. Sonst wäre Dir so eine Fehleinschätzung nicht unterlaufen.

Das ist doch systematisch damit der Moderator dann wieder das Thema schließt...
Nein, dieser Thread war bis zu Deinen Ausfällen weit davon entfernt, moderiert zu werden. Die Notwendigkeit dazu hast Du ganz allein erzeugt.
Wie gesagt, Du bist neu hier im Forum. Hier gehen wir respektvoll und höflich miteinander um. Herzlichen Dank.

MrBond

MrBond

Gesperrt
Ich habe mich gewehrt, es macht schon einen Unterschied wer angefangen hat, ich will von diesen Usern nicht belästigt werden. Darf ich das sagen?
Die Eigenschaft des Trolls ist es andere zu provozieren. Und ja ich wurde provoziert.

MrBond

MrBond

Gesperrt
In diesem Forum gehen wir respektvoll und höflich miteinander um. Das gilt für Dich gleichermaßen wie für alle anderen auch.

Nun, ich hoffe Dein Wetteinsatz war nicht zu hoch. Deiner kurzen Forumszugehörigkeit schreibe ich zu, dass Du den User @Uhrbene nicht gut zu kennen scheinst. Sonst wäre Dir so eine Fehleinschätzung nicht unterlaufen.

Nein, dieser Thread war bis zu Deinen Ausfällen weit davon entfernt, moderiert zu werden. Die Notwendigkeit dazu hast Du ganz allein erzeugt.
Wie gesagt, Du bist neu hier im Forum. Hier gehen wir respektvoll und höflich miteinander um. Herzlichen Dank.
Der Thread war Tod und Trolle sind mir hierher gefolgt. Ich bringe Fakten.

MROH

MROH

Forenleitung
Deine und meine Wahrnehmungen unterscheiden sich offenbar fundamental. Meine Aufgabe ist es, in diesem Forum dafür zu sorgen, dass wir hier gemeinsam unserem Hobby nachgehen und dabei alle unsere Freude haben. Das geht nicht, wenn Du jeden mit einer anderen Meinung als der Deinen als Troll beschimpfst.

Ich war zunächst noch wirklich nachsichtig, aber offenbar scheint das bei Dir nicht wirklich anzukommen. Dann werde ich etwas verbindlicher: Ich erwarte von Dir eine deutliche Mäßigung. Wenn Du Probleme mit anderen Usern haben solltest, gibt es einen Meldebutton. Denn es ist nicht Deine Aufgabe, Dich in diesem Forum anzumelden und die Moderation in die eigenen Hände zu nehmen. Das Moderratorenteam ist sehr gut aufgestellt und weiß, was es tut. Also, bei Problemen melden, wir kümmern uns.

YetUK

YetUK

MrBond, ich habe Dich nicht auf meiner Ignore-Liste und kann Dich ein wenig verstehen! Reibe Dich hier nicht weiter auf. Ich glaube, das führt zu nichts.

Uhrbene

Uhrbene

Das wird doch wohl hoffentlich kein Thread wer mag MrBond und wer nicht? Das brauchen wir nun wirklich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dreyfuss - was ist von dieser Marke zu halten?

Dreyfuss - was ist von dieser Marke zu halten? - Ähnliche Themen

• Dreyfuss Uhr, aber welches Uhrwerk könnte das sein?

Dreyfuss Uhr, aber welches Uhrwerk könnte das sein?: Liebe Technikfreaks wisst ihr auf einen Blick was das für ein Uhrwerk sein könnte? Es ist eine Dreyfuss Uhr und hat 26 Juwelen, geht gut und...
  • Dreyfuss-Uhren: Früher "Fabrique en Swiss", heute "Swiss Made". Eine echte oder nur eine vorgeschobene Qualitätsverbesserung?

Dreyfuss-Uhren: Früher "Fabrique en Swiss", heute "Swiss Made". Eine echte oder nur eine vorgeschobene Qualitätsverbesserung?: Hallo, Leute Einige Modelle der Marke Dreyfuss gefallen mir recht gut, vor allem das Modell "1925 - DGS00150/0" (Swiss Men's Gold pvd stainless...
  • [Erledigt] Dreyfuss & Co 1953 DGS00154/05 -NEU-

[Erledigt] Dreyfuss & Co 1953 DGS00154/05 -NEU-: Hallo, wer noch ein schönes Weihnachtsgeschenk für sich sucht, der wird hier fündig. Ich trage überwiegend Chronographen, aber diese Uhr hatte es...
  • Kaufberatung Kennt jemand hier im UF "Dreyfuss & Co."? Empfehlenswert?

Kaufberatung Kennt jemand hier im UF "Dreyfuss & Co."? Empfehlenswert?: Hallo, liebe Mitforianer; Hat schon mal jemand von Euch bei "Dreyfuss & Co." (Schweiz? Oder doch beschränkt auf UK?) einen Ticker erstanden...