[Erledigt] Dressy Seiko 5 – SNX 997 – die kleine Schwarze

Diskutiere Dressy Seiko 5 – SNX 997 – die kleine Schwarze im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo werte Forenser, ich nochmal :-) Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus… Hier ein weiteres Opferlamm aus meiner Sammlung: Seiko 5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faith Healer

Themenstarter
Hallo werte Forenser, ich nochmal :-)

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus… Hier ein weiteres Opferlamm aus meiner Sammlung:

Seiko 5 – SNX997

Zur Abwechslung mal eine getragene Uhr. Aber nicht durch mich ;-)

Im November hier im Forum gebraucht gekauft, vorsichtig ausgepackt, höflich bedankt und taggleich wieder eingepackt. Hier der Link zum Angebot: https://uhrforum.de/seiko-5-snx997-t61302

Kommen wir für die Perfektionisten zu dem kleinen Mangel, den die Uhr aufweist: Das Deckglas der Uhr hat zifferblattseitig, also von innen, einen ganz leichten Grauschleier. Dieser lässt sich aber einfach wegwischen, wenn man einen kleinen Japaner da rein schickt.

Ups…! Ich wollte euch doch eigentlich was verkaufen… und nicht mein Angebot madig machen… :D

Also dann:

Seiko Automatik-Kaliber 7S26B mit 21 Rubinlagersteinen
Tagesanzeige in Englisch und… espanol
(MON - FRI in schwarz, SAT in blau, SUN in rot)
Massives Edelstahlgehäuse, gebürstet bzw. poliert
Matt-Schwarzes Echtlederarmband mit Krokoprägung und schwarzen Nähten von Morellato,
polierte Dornschließe mit geprägtem Morellato Hersteller-Logo
Hardlex-Mineralglas
Verschraubter Boden mit Sichtglas
Wasserdicht
Zeiger und Indizes mit Leuchtmasse
Gehäusedurchmesser ca. 37mm
Gehäuselänge ca. 43mm
Gehäusestärke ca. 11,6mm
Anstoßbreite 18mm
Schließenbreite 16mm
Gesamtlänge max. 215mm
Gewicht XXXgr

Lieferung in Uhrenbox, ohne Bedienungsanleitung, ohne HangTag, ohne Garantiekarte, aber mit Rechnung von Herrn Winnes vom 22.02.2010!

Zum Preis: Ich habe 60,- EUR bezahlt. Davon ziehe ich 10,- EUR für die Reinigung des Glases beim Uhrmacher ab.

Festpreis 50,- EUR zzgl. der Kosten für den gewünschten Versand. No Paypal, sorry!

Janz wichtich: Privatverkauf! Keine Garantie, Gewährleistung, Rückgabe oder Umtausch!

SNX997-front1A.jpgSNX997-back1A.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Faith Healer

Themenstarter
Die Seiko ist verkauft an den netten "Kollegen"!

Vielen Dank für die zahlreichen Anfragen, besonderer Dank ans Forum für die Möglichkeit des Einstellens! :klatsch:

Und meine Citizen ist jetzt reduziert: Citizen Automatik – NH7390

Beste Grüße
Faith Healer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dressy Seiko 5 – SNX 997 – die kleine Schwarze

Dressy Seiko 5 – SNX 997 – die kleine Schwarze - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Herrenuhr 5 Sports SRPE69K1 (Schwarz): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Herrenuhr 5 Sports SRPE69K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Reserviert] Seiko 5 Sports Automatic Diver schwarz/gelb: Liebe Mitforianer, Vorweg: Ich bin kein Uhrenfachmann, finde sie einfach nur "schön". Ich bin auch kein Meisterfotograf. Meine Kenntnisse über...
[Erledigt] Seiko SRPE67 K1 (schwarz): Liebes Forum, zum Verkauf kommt eine neuwertige Seiko SRPE67 K1 mit schwarzem Zifferblatt mit satinierter Lünette. Durchmesser knapp 40mm...
Seiko 5 SRPD59K1 - Die Sommeruhr: Der Titel dieser Vorstellung enthält schon einen Begriff den ich für mich bisher immer kopfschüttelnd abgetan habe. Sommeruhr was soll das denn...
[Erledigt] Seiko 5 Sports 7s36-01f2, ZB und Lünette schwarz: Biete diese Seiko 5 Sports mit Automatikwerk, Wochentags- und Datumsanzeige. Sie läuft einwandfrei, die Automatik reagiert auf den ersten Hub, das...
Oben