Dresswatch

Diskutiere Dresswatch im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; oder wie diese uhren bezeichnet werden, ich suche eine mit schwarzem ziffernblatt und min. 40mm durchmesser. sollten so ähnlich aussehen...
  • Dresswatch Beitrag #1
johro

johro

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
7.818
Ort
nähe Wien
oder wie diese uhren bezeichnet werden,

ich suche eine mit schwarzem ziffernblatt und min. 40mm durchmesser.
sollten so ähnlich aussehen:
die ist mir vom durchmesser zu klein:
2601403492424040_1.jpg


die tagheuer ist mir zu zierlich:
wv2115-fc6181_3.jpg


und bei der Omega stört mich der preis :lol2:
2802-52-37_4.jpg


hat jemand einen tip für mich, welche uhr noch in frage kommt bzw einen guten händler für die omega?
 
  • Dresswatch Beitrag #2
K

kingkonst

Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
736
Stowa Antea:

Automatikwerk, guten Ruf hier im Forum und 299€

Klick Mich!
 
  • Dresswatch Beitrag #6
berlioz73

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
gibt es ja insgesamt in drei ausführungen - weisses ZB, schwarzes ZB und in bicolor-ausführung (sieht in diesem fall auch ganz nett aus).

...ist schon echt ein hingucker, die neue certina!!!
 
  • Dresswatch Beitrag #9
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.901
Ort
WWWEUDNRWHS
Moin Johannes,

meine "langweiligen" Klicktipps:

Archimede

Limes

Fragen zu den Uhren? Einfach eine Mail an Herrn Ickler, den Chef beider Firmen!
 
Thema:

Dresswatch

Dresswatch - Ähnliche Themen

Alltagsuhr / Dresswatch: Suche eine Uhr mit folgenden Kriterien: Kleinere Uhr, d.h. unter 37 mm Lug-to-Lug auch kleiner guter Tragekomfort flach Saphirglas, gewölbt...
Uhrenbestimmung Zusammenbau eines Chrono? Hilfe!: Hallo Uhrenfans,habe ein Chronometerwerk von Breitling-Chronomat 7750/17jewels mit Zeiger und Ziffernblatt in sehr gutem Zustand-das Ziffernblatt...
Uhrenbestimmung Welche schwarze Uhr war das?: Hallo Leute, ich bitte um eure Hilfe bei der Bestimmung einer Uhr: Long story short: Ich dachte ich kenne mich aus und heute war ich ratlos. Habe...
Zeitgemäße alternative zur TagHeuer 1000 Professional: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Uhr wie der TagHeuer 1000 Professional zu einem erschwinglichen Preis. Ich wäre bereit...
Kaufberatung Sportliche Uhr gesucht, max. 39mm, min. 100m wadi, bis ca. 500,-: Hallo zusammen, da ich regelmäßig schwimmen gehe suche ich noch eine günstige Uhr (nicht nur) für diesen Zweck: sie sollte min. 100m...
Oben