Kaufberatung Dresswatch (z.B. Junghans Anytime Diplomat)

Diskutiere Dresswatch (z.B. Junghans Anytime Diplomat) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, bin gerade auf der Suche nach einer Dresswatch, Preis bis ca. max 500€. Habe schon eine anvisiert, namentlich Junghans Anytime Diplomat...
H

Herbert21

Themenstarter
Hallo,

bin gerade auf der Suche nach einer Dresswatch, Preis bis ca. max 500€. Habe schon eine anvisiert, namentlich Junghans Anytime Diplomat:

(Bilder geliehen: junghanshorloges)

Ich konnte leider noch keine Originalbilder von der Uhr finden, hat vielleicht jemand hier im Forum diese Uhr und könnte ein paar Bilder einstellen? Was würdet ihr alternativ vorschlagen? Muss kein Automatikuhrwerk verbaut haben, sollte aber min. 40mm Durchmesser besitzen, kein Silber, aufgeräumtes sauberes Ziffernblatt. Danke!

Uhrbene

Uhrbene

Soll es ein Chronograph sein? Das wird mit automatischem Werk für 500 Euro mit einer nahmhaften Firma nicht zu machen sein.

Wenn es kein Chronograph sein muss, würde ich für 500 Euro als Dresswatsch eine Mido Multifort empfehlen: M005.430.36.031.00 | MIDO Listenpreis etwas über 600, mit etwas handeln vielleicht für 500.

Bei Quartzuhren müssen andere ran, da kenne ich mich nicht aus.

Thema:

Dresswatch (z.B. Junghans Anytime Diplomat)

Dresswatch (z.B. Junghans Anytime Diplomat) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Junghans Dresswatch 585er Gelbgold Gehäuse

[Verkauf] Junghans Dresswatch 585er Gelbgold Gehäuse: Hallo zusammen, Ich dünne radikal meine Sammlung aus und biete hier meine Junghans Golduhr (585) mit der Referenz 63.8553 aus 1974 an. Die Uhr...
  • Junghans Meister Telemeter: meine "Dresswatch"

Junghans Meister Telemeter: meine "Dresswatch": Hallo Forum, ein gesundes, friedliches, an Uhren sowie schönen Ereignissen reiches Jahr wünsche ich Euch. Nachdem ich mich im ersten halben...
  • [Erledigt] Junghans Vintage Dresswatch

[Erledigt] Junghans Vintage Dresswatch: Hallo, ich biete hier meine Vintage Junghans 17 Jewels Dresswatch an, da ich sie zu selten trage. Verkauf erfolgt head only, ohne dem...
  • Uhrenbestimmung Junghans, Quartz, Datum, Gold ( 14kt 0,585 ), 32mm, Dresswatch

Uhrenbestimmung Junghans, Quartz, Datum, Gold ( 14kt 0,585 ), 32mm, Dresswatch: Hallo Zusammen, Mein erster Beitrag im Uhrforum und direkt eine kleine Bestimmungsanfrage. Wüsste gerne etwas über Alter und Wert meiner...