Kaufberatung Dresswatch mit einigen Anforderungen

Diskutiere Dresswatch mit einigen Anforderungen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, mein Chef ist auf der Suche nach einer Dresswatch mit folgenden Anforderungen. Durchmesser 40-42mm Höhe evtl. bis 13mm Panoramadatum...
Big 29

Big 29

Themenstarter
Hallo,

mein Chef ist auf der Suche nach einer Dresswatch mit folgenden Anforderungen.

Durchmesser 40-42mm
Höhe evtl. bis 13mm
Panoramadatum
Tagesanzeige
Reliefziffernblatt wenn möglich
Lederarmband
Preis bis 4k

Mehr fällt mir erstmal nicht ein. Ich hänge mal ein Bild an von der Montblanc, die er vom Blatt her gut findet.

IMG_3179.PNG

Danke vorab und Grüße Patric

Zuletzt bearbeitet:
01kaufmann

01kaufmann

Wenn das Großdatum das entscheidende Merkmal ist sollte er sich mal die entsprechende Marktübersicht von Watchtime angucken.

Gruß
Konstantin

I

Ic3cube3

Wie wäre es mit einer Union Glashütte Noramis Großdatum? Die ist zwar ein wenig schlichter als das Modell, dass du vorgeschlagen hast, schön ist sie meiner Meinung nach aber trotzdem. Vielleicht wäre das ja was für deinen Chef? Alternativ würde mir noch die Teutonia II Großdatum Chronometer von Mühle Glashütte einfallen, die hat auch ein wunderschönes Großdatum. Als letzte Idee hätte ich noch Baume & Mercier, dort finden sich auch viele Uhren mit gewünschtem Großdatum.

EDIT: Mir ist eben erst aufgefallen, dass eine Anzeige des Wochentages gewünscht ist. Das bieten die von mir gezeigten Uhren leider nicht. Vielleicht gefallen sie ja trotzdem ein wenig.

Big 29

Big 29

Themenstarter
:lol: die kauft er sich allein :super:

Ja die Union hab ich heute bei Dodenhof in Posthausen auch gesehen.
Danke für die Vorschläge.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dresswatch mit einigen Anforderungen

Dresswatch mit einigen Anforderungen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Stührling Dresswatch mit Pfeilzeigern und blauem WellenZB mit Kroko-Lederband

[Verkauf] Stührling Dresswatch mit Pfeilzeigern und blauem WellenZB mit Kroko-Lederband: Als Privatanbieter verkaufe ich meine erst kürzlich erhaltene Stührling Hommage. Pfeilzeiger, blaues Zifferblatt mit erhabenen Indexen. Citizen...
  • [Verkauf-Tausch] Louis Erard Ref. 59253 - flache Dresswatch

[Verkauf-Tausch] Louis Erard Ref. 59253 - flache Dresswatch: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Louis Erard “L’esprit du temps", Ref. 59253 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Seiko Solar Dresswatch SUP873P1 an Rios Lederband

[Verkauf] Seiko Solar Dresswatch SUP873P1 an Rios Lederband: Hallo zusammen, ich habe diese schlanke und sehr schlichte/ elegante Seiko mit Solarantrieb vor einem Monat gekauft. Zuerst habe ich die Uhr an...
  • [Verkauf] Gladster Tracer Dresswatch Miyota 8205

[Verkauf] Gladster Tracer Dresswatch Miyota 8205: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Tracer Galdster, welche ich daheim vielleicht 3 mal zur Probe getragen habe. Technische Daten...
  • [Erledigt] Orient Automatik Symphony Dresswatch Schwarz an Horween Shell Cordovan

[Erledigt] Orient Automatik Symphony Dresswatch Schwarz an Horween Shell Cordovan: Hallo liebe UFOrianer, ich biete hier besagte Uhr zum Verkauf an, da ich reduzieren will/muss (daher auch kein Tausch). Ich bin halt nicht der...