[Erledigt] Dresswatch JL 740 mit 2824-2 in Gold

Diskutiere Dresswatch JL 740 mit 2824-2 in Gold im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier eine Dresswatch von Jaques Lemans mit ETA 2824-2 in Gold zum Verkauf an. Hier mal ein paar technische Daten: Durchmesser ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dresswatch JL 740 mit 2824-2 in Gold Beitrag #1
agent_kay

agent_kay

Themenstarter
Ich biete hier eine Dresswatch von Jaques Lemans mit ETA 2824-2 in Gold zum Verkauf an.
Hier mal ein paar technische Daten:

Durchmesser ohne Krone ca. 36mm
Länge (Lug to Lug) ca. 43mm
Höhe ca.11mm
Verbaut ist ein ETA 2824-2
Das Ziffernblatt ist weiß geriffelt (man verzeihe mir den fehlenden Fachausdruck) mit Datum auf der 3 und römischen Zahlen
Das Gehäuse ist vergoldet, nehme ich mal an und der Boden mit Sichtfenster in Stahl.
Das Plexi-Glas hat minimale Kratzer, die wohl rauspoliert werden können, wenn sie jeamnden wirklich stören sollten.
Montiert ist ein fast neues Rios-Band, braun, Büffel.
Das gebrauchte original JL-Band kann ich auch wegen der JL-Originalschliesse ind die Original JL-Schatulle beilegen.
Die Uhr wurde von mir getragen, hat aber keine gravierenden Tragespuren, da ich sie schon länger nicht mehr in mein aktuelles Beuteschema (Gold) passt.

Ich hätte gerne 75€ + Versand nach Wahl für die Uhr.
Angebote gerne per PN oder an [email protected]
Garantie kann ich als Privatperson nicht geben, aber falls sie dem Käufer tatsächlich nicht zusagt, werde ich sie im Originalzustand innerhalb von 7 Tagen abzüglich der Portokosten zurücknehmen.

Hier die Bilder und entschuldigt bitte die Qualität, Gold ist nicht einfach zu fotografieren:

Anhänge

• JL_Blatt.jpg
    JL_Blatt.jpg
    130 KB · Aufrufe: 1.163
  • JL_Back.jpg
    JL_Back.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 1.073
  • JL_Band.jpg
    JL_Band.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 1.046
  • JLKrone.jpg
    JLKrone.jpg
    175,4 KB · Aufrufe: 950
  • JLside.jpg
    JLside.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 914
  • DSC_0339_2.jpg
    DSC_0339_2.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 1.518
  • Dresswatch JL 740 mit 2824-2 in Gold Beitrag #2
agent_kay

agent_kay

Themenstarter
Die Uhr ist reserviert!

• Dresswatch JL 740 mit 2824-2 in Gold Beitrag #3
agent_kay

agent_kay

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft, das Angebot kann archiviert werden.

Vielen Dank für's einstellen dürfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dresswatch JL 740 mit 2824-2 in Gold

Dresswatch JL 740 mit 2824-2 in Gold - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gruppo Gamma Vanguard Bronze Limited ETA 2824-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gruppo Gamma Vanguard Bronze LE (50Stck. Limitierung) Ref. AN-19L Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Sinn 556i ETA 2824-2 Top Grade: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 556i, 556.010 am H-Link Stahlband von Sinn. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Tactico Nemesis mit ETA 2824-2, 1000m, Super Sea Wolf lookalike: Ich biete Euch hier heute die Tactico Nemesis an, leider bekommt die Uhr keine Wristtime (zum einen weil ich das original die Zodiac Super Sea...
[Erledigt] Aristo Automatc ETA 2824-2 Dresswatch 37,5 mm: Hallo liebe Mitforianer, Dies ist ein Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund. Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen Heute kommt...
[Erledigt] 2-Zeiger Dresswatch "Batman" im 34mm Doublegehäuse ETA 2512- 17-steiniges HAZ, Vintage: Hallo Sammlerkollegen, und weiter geht’s mit dem Bereinigen der Sammlung (ich bin ein privater Uhrenmessi! ohne gewerblichen Interessen) möchte...
Oben