Kaufberatung Dresswatch im Stile einer Portofino

Diskutiere Dresswatch im Stile einer Portofino im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ihr kennt es alle, es muss mal wieder eine neue her. Meine winzige Sammlung hat eine klare Schwäche in Richtung Dresswatch. Die neue sollte...
B

bln123

Themenstarter
Ihr kennt es alle, es muss mal wieder eine neue her.

Meine winzige Sammlung hat eine klare Schwäche in Richtung Dresswatch.
Die neue sollte:
-nicht zu groß sein (max. 38mm denke ich mal)
-sehr geradlinig sein
-Datum ist nicht Pflicht, Date sollte sie nicht haben
-natürlich am Lederarmband, Falt- oder Dorn
-Dreizeiger, keine separate Sekunde
-kein Gold
-max. €1000
-keine MaxBill / Nomos

BITTE UM VORSCHLÄGE

Die Portofino entspricht genau meinen Anforderungen, ist allerdings zu teuer und bei dieser sind die Zeiger in Gold, auch wenn die Gebrauchten schon nahe ran kommen.

http://images2.vialuxe.com/Timepiece/ZoomImages/IW356303_m.jpg
Bildrechte gehören IWC

B

bln123

Themenstarter
Danke für die Vorschläge, leider passen sie nicht:

Stowa: die Zahlen gefallen mir nicht

Longines: zu viel Gold

Eine Baume et Mercier würde mir auch noch gefallen, ich hoffe euch fällt dabei auch was ein

Thema:

Dresswatch im Stile einer Portofino

Dresswatch im Stile einer Portofino - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Selecta de Luxe Handaufzug Vintage Dresswatch im Bauhaus Stil

[Erledigt] Selecta de Luxe Handaufzug Vintage Dresswatch im Bauhaus Stil: Ich verkaufe eine Selecta de Luxe Vintage Dresswatch im Bauhaus Stil der 60er. Sie befindet sich in einem guten Zustand für eine Vintage Uhr -...
  • [Erledigt] CERRUTI 1881 XL Dresswatch Art Deco Stil

[Erledigt] CERRUTI 1881 XL Dresswatch Art Deco Stil: Hallo Leute, ich verkaufe hier meinen CERRUTI 1881 Firenze Dresser mit Ronda Quarzwerk. Er ist sehr präsent am Arm und ein kleines, wertig...
  • [Erledigt] Junghans Vintage Dresswatch Bauhaus Stil Kal. J93S1 von 1961

[Erledigt] Junghans Vintage Dresswatch Bauhaus Stil Kal. J93S1 von 1961: Biete: Eine Rarität in sehr gutem Zustand: mechanische Junghans Herren Armbanduhr im klassischen Bauhaus Stil der 60er Jahre signiert auf...
  • [Erledigt] Boccia Titan Saphir Dresswatch Bauhaus Stil

[Erledigt] Boccia Titan Saphir Dresswatch Bauhaus Stil: Hallo, biete Euch eine Boccia Dresswatsch in sehr gutem Zustand. Die Uhr ist komplett aus Titan und hat ein Saphirglas. Durchmesser 40mm, Höhe...
  • Dresswatch? Bitte sehr...meine dressy Goer im Art déco Stil

Dresswatch? Bitte sehr...meine dressy Goer im Art déco Stil: Hallo zusammen! Die Vorstellung schöner Chinesen findet doch tatsächlich nur noch in einem Sammelthread statt. Das geht so natürlich nicht. Ich...