Kaufberatung Dresswatch/Diver bis 400€ + Vorstellung

Diskutiere Dresswatch/Diver bis 400€ + Vorstellung im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Freunde der Zeitmessung, bei meinem ersten Beitrag möchte ich mich zuerst kurz vorstellen. Ich bin noch-Student in Frankfurt am Main und...
  • Dresswatch/Diver bis 400€ + Vorstellung Beitrag #1
bmk_H

bmk_H

Themenstarter
Liebe Freunde der Zeitmessung,

bei meinem ersten Beitrag möchte ich mich zuerst kurz vorstellen. Ich bin noch-Student in Frankfurt am Main und lese seit ca. 1-2 Monaten täglich hier im Forum mit. Ob es um Uhrenvorstellungen und dementsprechende Kaufempfehlungen oder den "Was tragt Ihr heute"-Thread ging - der Uhrenvirus hat mich nun auch gepackt! Ursprünglich stieß ich auf dieses Forum, als ich mir vor knapp 2 Monaten vornahm meine erste eigene "richtige" Uhr zu kaufen und mir multiple Empfehlungen durchlas. Da mein Budget als Student begrenzt war und immer noch ist, wählte ich die hier relativ beliebte und für Ihr Preis-Leistungs Verhältnis gelobte Orient Ray EM65009D, mit dunkelblauem ZB. Sie sollte ein Automatikwerk haben, zu vielen Anlässen passen (zum Anzug aber auch zur Freizeitkleidung) und selbstverständlich meinem visuellen Gusto entsprechen. Bislang bin ich äußerst zufrieden! Ich denke alle hier wissen wie es ist, ständig auf die Uhr zu sehen um nur kurz darauf noch einmal nach der Uhrzeit gucken zu müssen.

Hier ein paar Bilder meiner Orient & der DW Modeuhr (für die ich mir das blaue Perlon Strap bei Miro's Time gekauft habe):
IMG_8865.jpgIMG_8950.jpg