[Erledigt] Dresswatch BWC Slimline eckig mit kleiner Sekunde Quarz BiColor

Diskutiere Dresswatch BWC Slimline eckig mit kleiner Sekunde Quarz BiColor im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf kommt dies schöne BWC Dresswatch, die mir leider einen Hauch zu groß ist, daher darf sie an andere Handgelenke. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tacitus

Tacitus

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf kommt dies schöne BWC Dresswatch, die mir leider einen Hauch zu groß ist, daher darf sie an andere Handgelenke. Die Uhr ist 3 Wochen alt und kaum getragen und in top Zustand, eiztig am Gehäuseboden habe ich es geschafft einen kleine Kratzer zu hinterlassen, siehe Bilder. Die Uhr kommt in OVP mit gestempeltem aber undatiertem Garantieheft.

Ich hätte gerne noch leicht verhandelbare 145,00€ inkl. versichertem Versand mit DHL

Größe 35mm Kantenlänge
Höhe: 6mm
Saphirglas
Werk Ronda 1019
Wadi 3 atm

und wie immer ist das ein Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung, Wandlung oder Rücknahme.

RIMG0468.jpg

RIMG0467.jpg

Tacitus

Tacitus

Themenstarter
kurz vor Ostern ein kräftiges Preisupdate für diesen schicken Quarzer, 99,90€ inkl. versichertem Versand (nur D ohne Inseln). Dafür kommt die Uhr ohne das neue braune Lederband auf dem Bild, sondern mit dem kurz getragenen Originalband aber nach wie vor in OVP mit undatierter aber abgestempelter Garantiekarte, es gibt also die vollen 2 Jahre Garantie auf die Uhr.

Anfragen über PN oder [email protected]

Tacitus

Tacitus

Themenstarter
na, da hat der Osterrabatt wohl nicht viel genutzt;-) Dann darf das Angebot doch wieder ins Archiv. Vielen Dank für den Platz im Marktplatz

Tacitus

Tacitus

Themenstarter
ich probier`s noch mal, dem Ührchen hab`ich ein nigelnagelneues Lederarmband, das ihr gut steht, und eine neue Batterie spendiert und das alles für schlappe 80,00 inkl. versichertem Versand

Tacitus

Tacitus

Themenstarter
es hat nicht sollen sein, ab damit ins Archiv, endgültig :-( Vielen Dank für den Platz im Marktplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dresswatch BWC Slimline eckig mit kleiner Sekunde Quarz BiColor

Dresswatch BWC Slimline eckig mit kleiner Sekunde Quarz BiColor - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BWC Dresswatch NOS mit Box

[Erledigt] BWC Dresswatch NOS mit Box: BWC Dresswatch NOS Die Uhr wurde nie getragen und hat noch das originale BWC Band. Die Oroginalbox in sehr schönem Zustand ist ebenfalls noch...
  • [Erledigt] Dresswatch BWC Courage

[Erledigt] Dresswatch BWC Courage: Liebe Uhrenfreundinnen und -freunde! Zum Verkauf kommt eine Dresswatch BWC Courage Handaufzug. Die Uhr ist in einem top Zustand. Sie kam als NOS...
  • BWC mit AS 1130 Vintage Dresswatch

BWC mit AS 1130 Vintage Dresswatch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und dies ist meine erste Uhren-Vorstellung. Ich fand Uhren schon immer interessant, aber ich habe mich nie...
  • [Erledigt] BWC Courage - Incablock / Vintage-Dresswatch mit Handaufzug

[Erledigt] BWC Courage - Incablock / Vintage-Dresswatch mit Handaufzug: Ich biete euch diese wirklich wunderschöne Vintage-Dresswatch, eine BWC Courage, wahrscheinlich aus den 60er Jahren. Die Uhr verfügt über eine...