Dresswatch bis 1500€ gesucht

Diskutiere Dresswatch bis 1500€ gesucht im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, mein Arbeitskollege möchte sich gerne seine erste mechanische Uhr zulegen. Folgende Uhr gefällt ihm ausgesprochen gut und er...

dominik_1994

Themenstarter
Hallo zusammen,

mein Arbeitskollege möchte sich gerne seine erste mechanische Uhr zulegen.
Folgende Uhr gefällt ihm ausgesprochen gut und er sucht etwas in diese Richtung.
Preislich ist er bereit ca. 1500€ auszugeben. Marke ist vorerst egal.
Da ich ehr Diver trage kann ich ihm hier nicht wirklich helfen und hoffe auf eure Unterstützung. Falls ihr Ideen habt einfach mal raushauen!
Danke vorab und einen schönen Abend
CBB6C564-10A7-4177-8C31-B2C61049B0FB.jpeg

JBLII

Da obige Longines nicht allzu klassisch ist, habe ich hier einen weiteren nicht sooo dressigen Vorschlag: Die Seiko SRPB43 oder andere Referenzen der Cocktail-Time Serie.
Ein unglaublich schönes Zifferblatt und auch was Straps betrifft sehr wandelbar. Ist aber natürlich was ganz anderes, als der Rosé-Chrono. Vielleicht weiß die Seiko ja trotzdem zu gefallen.

Hier mal ein Bild vom Abend vor zwei Jahren, an welchem ich die Uhr erhielt. Damals noch am Original-Leder (welches imho schrecklich ist).

Anhänge

• IMG-20190628-WA0001.jpeg
    IMG-20190628-WA0001.jpeg
    165,1 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:

Der Motor

Braucht der Kollege wirklich die ganzen Anzeigen auf der Uhr?
Bei 3-Zeiger-Modellen wäre die Auswahl wesentlich größer.

Thema:

Dresswatch bis 1500€ gesucht

Dresswatch bis 1500€ gesucht - Ähnliche Themen

Quartz Diver mit Saphirglas bis 1500 Euro: Guten Abend zusammen, Ich suche einen Diver mit folgenden Eigenschaften: aufgeräumtes Ziffernblatt saphirglas Quartz Uhrwerk Sollte auch mit...
Lünettentier XL für den Alltag gesucht: Nabend zusammen! Nachdem ihr mir sehr gut geholfen habt zu verstehen, dass ich A) schon ne Uhr finden werde und B) eine Uhr einfach nicht reicht...
Sportliche Damenuhr am Stahlband 34-36mm: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr uns mit ein paar Anregungen helfen. Meine Frau sucht eine Damenuhr: 34mm-36mm Automatik Stahlarmband...
Neues Jahr, keine Ideen! Neuer Diver wird gebraucht! Nur welcher?: Hallo Mitforianer! Das neue Jahr ist eingetroffen, nur es fehlt die passende Uhr dazu! Bin momentan ein wenig ratlos! Alle Uhren, die ich mir...
Kaufberatung Sammlung vervollständigen - GMT mit hellem Blatt gesucht: Moin Zusammen, ich würde gerne auf euren Rat zurückgreifen. Zuletzt hatte ich in "Zeigt eure kleinen Sammlungen" meine kleine und neu angefangene...
Oben