Dresswatch bis 100 Euro?

Diskutiere Dresswatch bis 100 Euro? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Bonjour mesdames et messieurs, da die Monster nicht wirklich zum Anzug passt und ich im Moment etwas knapp bei Kasse bin, suche ich eine...
astoria

astoria

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Bonjour mesdames et messieurs,

da die Monster nicht wirklich zum Anzug passt und ich im Moment etwas knapp bei Kasse bin, suche ich eine Dresswatch bis 100 Euro.

Am Besten mit Lederband, Automatik oder Handaufzug ist egal.



Fällt euch da was ein?


Ausser der Seiko 5?



Gruss
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
Citizen 7?? ;)


Im Ernst...schau doch mal bei den Russen vorbei wenn es keine Japanerin sein soll. Ne schöne Poljot sollte auch in dieser Preisklasse zu finden sein :).
 
astoria

astoria

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Um Gottes Willen, jetzt hast du mich falsch verstanden ;)

Japaner sind natürlich herzlich willkommen bei mir!

Dachte nur, es gibt ja nicht nur Seiko 5 zu dem Preis, daher der Satz...;)
 
uhrensammler

uhrensammler

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
4.630
Ort
Raum Freiburg
astoria schrieb:
Um Gottes Willen, jetzt hast du mich falsch verstanden ;)

Japaner sind natürlich herzlich willkommen bei mir!

Dachte nur, es gibt ja nicht nur Seiko 5 zu dem Preis, daher der Satz...;)

Du hast Recht, es gibt nicht nur Seiko oder Citizen.....

Schau mal unter Blyssa.........

K800_BlyssablauLeder004.JPG
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
Thema:

Dresswatch bis 100 Euro?

Dresswatch bis 100 Euro? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bulova Dresswatch Automatic, schwarz 39mm elegant: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bulova Dresswatch AUTOMATIC Ein schöner Dresser aus dem Hause BULOVA kommt nun in die Auslage. Die...
Günstige Dresswatch gesucht. Eine elegante Uhr am Leder: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin seit längerem auf der Suche nach einer schicken Dresswatch. Tatsächlich eilt die Anschaffung nicht, da ein...
Kaufberatung 38-39mm, bevorzugt helles ZB, ordentliche Marke bis gebraucht 2k: Hallo zusammen, vor knapp 3 Jahren habe ich mir eine Nomos Tangente 101 (Handaufzug Stahlboden 35mm) als erste (für meine Verhältnisse) Luxusuhr...
[Erledigt] Rotary, Vintage Herrenuhr Dresswatch, Stahl, 17 Jewels, Incabloc, kleine Sekunde, Swiss made, ca. 1960er: Verkaufe als Privatanbieter diese Rotary mit Handaufzug und kleiner Sekunde. Läuft 1A! Klassische sehr flache Dresswatch in Stahl, schwarzes...
Kaufberatung Größe Steinhart Uhren: Hallo Miteinander, ich bin/war auf der Suche nach einem blauen Diver. Das Objekt meiner Begierde wird wohl die Steinhart Ocean One Premium in...
Oben