Dresswatch bis 100 Euro?

Diskutiere Dresswatch bis 100 Euro? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Bonjour mesdames et messieurs, da die Monster nicht wirklich zum Anzug passt und ich im Moment etwas knapp bei Kasse bin, suche ich eine...
  • Dresswatch bis 100 Euro? Beitrag #1
astoria

astoria

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Bonjour mesdames et messieurs,

da die Monster nicht wirklich zum Anzug passt und ich im Moment etwas knapp bei Kasse bin, suche ich eine Dresswatch bis 100 Euro.

Am Besten mit Lederband, Automatik oder Handaufzug ist egal.



Fällt euch da was ein?


Ausser der Seiko 5?



Gruss
 
  • Dresswatch bis 100 Euro? Beitrag #2
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
Citizen 7?? ;-)


Im Ernst...schau doch mal bei den Russen vorbei wenn es keine Japanerin sein soll. Ne schöne Poljot sollte auch in dieser Preisklasse zu finden sein :-).
 
  • Dresswatch bis 100 Euro? Beitrag #3
astoria

astoria

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Um Gottes Willen, jetzt hast du mich falsch verstanden ;-)

Japaner sind natürlich herzlich willkommen bei mir!

Dachte nur, es gibt ja nicht nur Seiko 5 zu dem Preis, daher der Satz...;-)
 
  • Dresswatch bis 100 Euro? Beitrag #4
P

pille2k5

Gast
eine orientalische orient aussem orient ;-) vielleicht? ;-)
 
  • Dresswatch bis 100 Euro? Beitrag #5
uhrensammler

uhrensammler

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
4.630
Ort
Raum Freiburg
astoria schrieb:
Um Gottes Willen, jetzt hast du mich falsch verstanden ;-)

Japaner sind natürlich herzlich willkommen bei mir!

Dachte nur, es gibt ja nicht nur Seiko 5 zu dem Preis, daher der Satz...;-)

Du hast Recht, es gibt nicht nur Seiko oder Citizen.....

Schau mal unter Blyssa.........

K800_BlyssablauLeder004.JPG
 
  • Dresswatch bis 100 Euro? Beitrag #6
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
Thema:

Dresswatch bis 100 Euro?

Dresswatch bis 100 Euro? - Ähnliche Themen

Field Watch / Infanterie-Uhr: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer 40er-50er Field Watch mit kleiner Sekunde, schwarzem Zifferblatt, das typische Dirty Dozen Design...
[Verkauf] Stowa Marine 36 Römisch: Liebe Uhrenbegeisterte, ich verkaufe meine: Stowa Marine 36 – Sellita SW200-1 - Automatik - Weißes Zifferblatt Römisch ohne Datum - Saphirglas...
Dresswatch: Handaufzug, Sichtboden, interessantes Zifferblatt, 1-2k€ ?: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Dresswatch mit Sichtboden und Handaufzug. Auch von oben sollte sie alles andere als langweilig...
[Erledigt] H2O Hydra aus Juni 2016, Titan Grade 5, Bronze Sandwich-Zifferblatt, Unitas 6497 Handaufzugskaliber, 4 Lünetten, sehr guter Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine H2O Hydra im Über-Komplettset Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Alltagsuhr bis 150 Euro: Hi, bin auf der suche nach meiner ersten "richtigen" Uhr. Bisher habe ich keine bis nur eine Apple Watch getragen, wobei Smart Watches mich gar...
Oben