Kaufberatung Dresswatch ähnlich Omega Geneve oder Orient Bambino

Diskutiere Dresswatch ähnlich Omega Geneve oder Orient Bambino im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich suche eine Dresswatch wie Omega Geneve oder Orient Bambino. Weißes Zifferblatt mit Strichindizies, gewölbtes Glas.Darf auch Quarz sein...
Uhrania

Uhrania

Themenstarter
Hallo, ich suche eine Dresswatch wie Omega Geneve oder Orient Bambino. Weißes Zifferblatt mit Strichindizies, gewölbtes Glas.Darf auch Quarz sein.
Danke für eure Tipps.

Thema:

Dresswatch ähnlich Omega Geneve oder Orient Bambino

Dresswatch ähnlich Omega Geneve oder Orient Bambino - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche Dresswatch ähnlich dieser Archimede

Kaufberatung Suche Dresswatch ähnlich dieser Archimede: Hallo, ich suche eine Dresswatch ähnlich dieser Archimede. Wichtig sind ca. 40mm, kein Datum, Gebrauchtuhren sind auch in Ordnung...
  • Kaufberatung Dresswatch ähnlich JLC Master Moon 39

Kaufberatung Dresswatch ähnlich JLC Master Moon 39: Hallo, Für einen besonderen Anlass suche ich eine besondere Uhr. Passend zu einem eher hellen Anzug hätte ich als für mich die am besten...
  • Kaufberatung: Dresswatch ähnlich Orient Bambino nur größer

Kaufberatung: Dresswatch ähnlich Orient Bambino nur größer: Ich weiß, für viele hier ist das ein Widerspruch. Ich finde die Bambino wunderschön. Genauso eine Uhr fehlt mir noch. Auch der Preis von ca...
  • Kaufberatung Dresswatch "ähnlich" Archimede Klassik, Hamilton Jazzmaster, ChrWard C9, ...

Kaufberatung Dresswatch "ähnlich" Archimede Klassik, Hamilton Jazzmaster, ChrWard C9, ...: Hallo Leute, auch wenn ich glaube, dass ich mittlerweile so gut wie jede finanziell erschwingliche Uhr gesehen zu haben (das ist natürlich...
  • Suche nach einer Dresswatch ähnlich wie Nomos Zürich

Suche nach einer Dresswatch ähnlich wie Nomos Zürich: Hi Leute, ich habe mich in die Nomos Zürich mit blauem Zifferblatt verschossen und da ich noch keine schöne Dresswatch besitze, muss eine her...