[Erledigt] Dresser Vintage Citizen 21 Jewels Eagle 7 blaues Zifferblatt Jubilee Edelstahlband

Diskutiere Dresser Vintage Citizen 21 Jewels Eagle 7 blaues Zifferblatt Jubilee Edelstahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier diese seltene und schöne Citizen zum Verkauf oder Tausch an. Durchmesser: 36mm. Werk: Citizen Miyota Automatic Kaliber 8200...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unkas

Unkas

Themenstarter
Biete hier diese seltene und schöne Citizen zum Verkauf oder Tausch an.

Durchmesser: 36mm.
Werk: Citizen Miyota Automatic Kaliber 8200, Handaufzug möglich, 21 Lagersteine.
Ref. Nr.: 4-039181 HST / 700066 / GN-4-S

Zustand: Gebrauchsspuren sind vorhanden, am Gehäuse befinden sich aber keine tiefen Kratzer oder Dellen, das Glas hat auch feine Kratzer, alles funktioniert einwandfrei, das Werk hält gut die Zeit, das Band hat etwas Stretch, würde den Zustand insgesamt mit der Note 3 bewerten.

Das blaue Zifferblatt ist einfach wunderschön, je nach Lichteinfall mal heller mal dunkler.

Verkauspreis u. Tauschwert: 50,-€ inkl. Vs.
Tauschen würde ich z.B. gegen einen günstigen Diver mit Wertausgleich in beide Richtungen.

Bei Interesse bitte PN. :super:

Privatverkauf, keine Gewährleistung.

Die blaue Schönheit wurde mit einem sehr netten Mitglied getauscht. Vielen Dank. :klatsch:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dresser Vintage Citizen 21 Jewels Eagle 7 blaues Zifferblatt Jubilee Edelstahlband

Dresser Vintage Citizen 21 Jewels Eagle 7 blaues Zifferblatt Jubilee Edelstahlband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Vintage Quartz Dresser, 1979

[Erledigt] Citizen Vintage Quartz Dresser, 1979: Hallo Ich biete euch diese Citizen zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, Batterie wurde frisch eingesetzt. Gebrauchsspuren sind vorhanden...
  • [Erledigt] Citizen Vintage Quartz dresser, 70/80er Jahre

[Erledigt] Citizen Vintage Quartz dresser, 70/80er Jahre: Hallo ich biete euch diese Citizen zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, die Batterie und das Glas wurde erneuert. Gebrauchsspuren sind...
  • [Erledigt] Citizen Seven, Vintage Quartz dresser, 80er Jahre

[Erledigt] Citizen Seven, Vintage Quartz dresser, 80er Jahre: Hallo Ich biete euch diese Citizen zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, die Batterie wurde erneuert. Grbrauchsspuren sind vorhanden, bitte...
  • [Erledigt] Citizen Parawater Vintage Dress Watch Kaliber 0210 mit 21 Steinen aus dem Jahre 1963

[Erledigt] Citizen Parawater Vintage Dress Watch Kaliber 0210 mit 21 Steinen aus dem Jahre 1963: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Citizen Parawater Vintage Dress Watch In ihr arbeitet das Kaliber 0210 mit 21 Steinen. Dem...