[Erledigt] Dresser: Orient Bambino (blau) aus 08/20 [FAC08004D0]

Diskutiere Dresser: Orient Bambino (blau) aus 08/20 [FAC08004D0] im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Foristi, da ich meine eigene "Maximal 7 Uhren-Regel" bereits bedenklich ausgereizt habe, ist es (höchste!) Zeit einige Prachtstücke...
_Laurent_

_Laurent_

Themenstarter
Liebe Foristi,

da ich meine eigene "Maximal 7 Uhren-Regel" bereits bedenklich ausgereizt habe, ist es (höchste!) Zeit einige Prachtstücke weiterziehen zu lassen. Die Bambino-Serie muss hier wohl niemandem groß vorgestellt werden: der klassische mechanische Einsteigerdresser.

Technische Daten:

Referenz: FAC08004D0

Uhrwerk: ORIENT Kaliber F6724 Automatikwerk
verschraubter Boden
Stahlgehäuse
schwarzes Lederarmband
30m Water Resistant
Mineralglas
Durchmesser - 42 mm ohne Krone (trägt sich viel kleiner)
Höhe - 11,8 mm
Bandanstoßbreite - 22 mm

Ich habe die Uhr vll. 10x getragen, entsprechende Mikroswirls vorhanden aber kaum auf einem Foto einzufangen. Auf halb 4 ist ein Minident -> das Glas weist ansonsten zu erahnende Mini-Kratzer auf, die man aber nur bei einem bestimmten Winkel in sehr heller Umgebung sieht.

Damit das abgedeckt ist, steigen wir auch sehr preisgünstig ein! Somit eine schöne Chance die blaue Bambino für kleines Geld auch mal kennenzulernen. Die schöne Orient-Metallbox ist auch dabei!

Preis: 59 Euro inkl. versichertem DHL-Versand samt Trackingnummer via Überweisung oder 55 Euro bei persönlicher Übergabe in München.

Paypal habe ich leider nicht.

Ich habe schon mehrfach im Marktplatz Uhren gekauft: positive Referenzen sind somit im Bewertung-Thread vorhanden.

Obligatorisch:
Diese Uhr ist aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme.
Mit der Abgabe eines Angebotes erklären Sie sich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten.

IMG20220419105455.jpg
IMG20220419105521.jpg
IMG20220419105529.jpg
IMG20220419105602.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Dresser: Orient Bambino (blau) aus 08/20 [FAC08004D0]

Dresser: Orient Bambino (blau) aus 08/20 [FAC08004D0] - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Sports: "New Pepsi/Superman", SRPD53K1 (aus 12/20): Liebe Foristi, da ich meine eigene "Maximal 7 Uhren-Regel" bereits bedenklich ausgereizt habe, ist es (höchste!) Zeit einige Prachtstücke...
[Erledigt]

Orient bambino Blau

[Erledigt] Orient bambino Blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Bambino in Blau Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Heimdallr SKX Blue Special Edition: Liebe Foristi, da ich meine eigene "Maximal 7 Uhren-Regel" bereits bedenklich ausgereizt habe, ist es (höchste!) Zeit einige Prachtstücke...
[Erledigt] Orient Bambino Blau FAC08004D0 aus 08/2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Bambino FAC08004D0 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Orient Bambino aus der 4. Version (Ref. FAC08004D0), Midnight Blue: Hallo Zusammen, zur Realisierung eines neuen Projektes schaffe ich ein wenig Platz und muss ich mich von ein paar Uhren trennen! Zum Verkauf...
Oben