Kaufberatung Dresser mit grauen Zifferblatt gesucht

Diskutiere Dresser mit grauen Zifferblatt gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hi, Bin auf der Suche nach einer Dresswatch mit grauen (graubraunen) Zifferblatt von 39mm bis 42mm Durchmesser, Strichindices, Automatik und...
Adrenocrome

Adrenocrome

Themenstarter
Hi,

Bin auf der Suche nach einer Dresswatch mit grauen (graubraunen) Zifferblatt von 39mm bis 42mm Durchmesser, Strichindices, Automatik und preislich bis 800€. Richtig gut gefällt mir das Dial der Omega Seamaster New York.
Schon angesehen habe ich mir die graue Orient Bambino und die Certina DS 1 aber ich möchte keine rosegolden Indeces.

Ich hoffe ihr habt noch weitere Alternativen parat.

Gruß
omega-specialities-city-editions-51113402002002-l.png

Bild von Omega geliehen.

guwipa
Nur um es gesagt zu haben, ich weiss, dass dein Limit erstmal bei 800 gefixt ist, aber Omega hat mit der ersten De Ville Coax eine wunderschöne Alternative mit grauem ZB (und gebläutem Sekundenzeiger) die ich durchaus schon für knapp über 1k€ gesehen habe. Also lass dich von der C24 Anzeige bloß nicht abschrecken, so teuer werden die Dinger nie verkauft werden.

Omega De Ville Co-Axial Automatik für 2.199 € kaufen von einem Trusted Seller auf Chrono24

Und ich weiss wovon ich spreche, ich habe auch eine, damals (in 2013) geschossen für 1,2k (als Full Set mit Revi und neuem OEM Krokolederband.

hab ein Armadillo.jpg

Das Armadillo war allerdings nicht im Preis enthalten, das kam erst später.

DerSammler

DerSammler

Bei mir kam heute sowas, das du suchst für ganz kleines aus China. Nennt sich Binger. Durchmesser 40mm. sieht bestimmt auch gut mit Lederband aus. Da bleibt ein schöner Rest des Budgets für das nächste Projekt.

Binger1.JPG Binger4.JPG

Adrenocrome

Adrenocrome

Themenstarter
Hallo,

Der fehlende Sekundenzeiger ist kein Ausschlusskriterium, wobei ich sagen muß das es mir zu meiner Schande erst durch dich aufgefallen ist . Besitze bereits zwei Uhren ohne Sekunde und es stört mich nicht sonderlich.

Werde die Thinline auch erstmal anschauen gehen und nicht sofort blind online kaufen.

Bin auch gerne für weitere Vorschläge offen.

Die Binger hat was wenn auch das Blatt auf den Fotos sehr hell wirkt und ich bin leider nicht der Typ der im Ausland ohne Möglichkeit der Begutachtung bestellt.

Grüße

Thema:

Dresser mit grauen Zifferblatt gesucht

Dresser mit grauen Zifferblatt gesucht - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Erschwingliche, anthrazit-graue Dress Watch für Einsteiger (z.B. ähnlich Lilienthal Zeitgeist)

Kaufberatung Erschwingliche, anthrazit-graue Dress Watch für Einsteiger (z.B. ähnlich Lilienthal Zeitgeist): Ich möchte mich gern mit der Bitte um eine Kaufberatung an das Forum wenden. Anfängeruhr: Vor einigen Wochen habe ich den Entschluss gefasst...
  • [Erledigt] H2O Orca Dress graues ZB incl. 4 Bänder

[Erledigt] H2O Orca Dress graues ZB incl. 4 Bänder: Ich möchte verändern. Aus diesem Grund kommt diese tolle Orca hier in den MP. Die Uhr ist von Ende April 2014. Das original Edelstahlband...
  • [Erledigt] Konvolut 2 Stk. 1x Dresser schwarz 22mm , 1x Nato Orange/Grau/Schwarz 22mm

[Erledigt] Konvolut 2 Stk. 1x Dresser schwarz 22mm , 1x Nato Orange/Grau/Schwarz 22mm: Und weiter 2 Bänder so gut wie neu 1x 22 mm Dresser Schwarz geprägt Echt Leder 1x 22 mm Nato Grau Schwarz Orange Auch hier 15 Euro incl...
  • Zweiter Dresser für grauen Anzug < 4.000€

Zweiter Dresser für grauen Anzug < 4.000€: Hallo liebe Leute, in ca. 1,5 Jahren möchte ich mir etwas besonderes gönnen, da ich dann (endlich) mein Studium beenden werde. Ich möchte mir...
  • Kaufberatung "Sportlicher" Budget-Dresser >40mm mit blauen oder grauen Ziffernblatt

Kaufberatung "Sportlicher" Budget-Dresser >40mm mit blauen oder grauen Ziffernblatt: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger stiller Mitleser und hin und wieder auch im Marktplatz aktiv. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer...