Kaufberatung Dresser mit bunten Ziffernblatt

Diskutiere Dresser mit bunten Ziffernblatt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Liebe Gemeinde, Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, ich suche eine Dresswatch mit bunten Ziffernblatt, Inspiration hatte ich hier...
Dickmilch

Dickmilch

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
314
Hallo Liebe Gemeinde,

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, ich suche eine Dresswatch mit bunten Ziffernblatt, Inspiration hatte ich hier bekommen:

Sommeruhren von Rolex

Natürlich kann ich mir keine Rolex oder ähnliches leisten, bin leider nur armer Architekt.
Daher suche ich preiswerte Alternativen, vielleicht 200-300 € gebraucht.

Die Uhr sollte mechanisch sein, Handaufzug oder Automatik, von der Größe +/_ 38mm, Vintage gerne, ist aber kein Muss.

Weiß nicht wonach ich da suche soll, vielleicht hat einer eine Idee :)

Gruß Frederik
 
Oberlix

Oberlix

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1.933
Ort
Sande
Sorry Brille nicht geputzt und 200 bis 300 überlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kreindinho67

kreindinho67

Dabei seit
12.05.2019
Beiträge
76
Mit deinem Budget bist du bei Orient gut aufgehoben. Mit der Bambino oder der Maestro bleibst du in deinem Budgetrahmen und hast eine solide und schöne Dresswatch! :)
 
danweb

danweb

Dabei seit
28.01.2019
Beiträge
33
Ort
Düsseldorf
Wow die Farben der Uhren aus dem Link gefallen mir auch ausgesprochen gut. Die gehen ja fast schon ins Pastellfarbene. Besonders die Airking in dem Grün hat es mir angetan.
Solche Farben habe ich bis auf Oris oder bei Junghans noch nicht gesehen. Diese liegen jedoch beide leider außerhalb des Preisrahmens. :(
 
Dickmilch

Dickmilch

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
314
Ja das grün ist sehr toll!
Welche wäre das denn von Oris oder Junghans?

Aber auch die bunten Armbänder gefallen mir, versuche ich erstmal bei meiner Certina Dresser.
 
Dickmilch

Dickmilch

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
314
Die Max Bill ist eine Damen Uhr xD

Die Oris gefällt mir gar nicht, da würde ich auch lieber auf eine Rolex sparen.

Eine Uhr mit einem grünen Ziffernblatt wäre schon ganz nett, ist aber echt schwierig, die meisten sehen einfach echt mies aus.

Habe heute durch Zufall eine alte Enicar mit bunten Blatt günstig ergattert, zwar mit original Stahlband, aber da könnte ich mir gut ein buntes Armband vorstellen.
 
Thema:

Dresser mit bunten Ziffernblatt

Dresser mit bunten Ziffernblatt - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Seiko Premier SPB005j1, Dresser im Fullset

    [Verkauf] Seiko Premier SPB005j1, Dresser im Fullset: Hallo, ich habe noch eine wunderschöne Seiko. Nicht oft hier zu sehen und meist unterbewertet. Es ist ein toller Dresser, der sehr hochwertig...
  • Kaufberatung Dresser bis 40 mm

    Kaufberatung Dresser bis 40 mm: Hallo, ich war hier längere Zeit nicht aktiv, nun habe ich aber wieder Lust auf eine neue Uhr. Ich suche einen neuen Dresser für jeden Tag. Damit...
  • [Erledigt] Seiko SARX035 Presage JDM Sporty-Dresser Automatic 6R15D Fullset 2019 mit OVP

    [Erledigt] Seiko SARX035 Presage JDM Sporty-Dresser Automatic 6R15D Fullset 2019 mit OVP: Liebe Forianer, hier möchte ich gerne meinen guten, gebrauchten Sporty-Dresser Seiko SARX035 zum Verkauf anbieten. Bei dieser Uhr handelt es sich...
  • [Verkauf] GECKOTA E-01 ETA 2824-2 Blue Dial Sporty Dresser

    [Verkauf] GECKOTA E-01 ETA 2824-2 Blue Dial Sporty Dresser: - Privatverkauf - Verkaufe hier eine nahezu neuwertige Geckota E-01 in der Variante mit dem blauen Zifferblatt und ETA-Werk. Die Uhr ist...
  • [Erledigt] ORIS Artelier 111 Dresser 10 Tage Gangreserve Super Zustand und Extras

    [Erledigt] ORIS Artelier 111 Dresser 10 Tage Gangreserve Super Zustand und Extras: Liebe Mitforianer, zum Verkauf / Tausch steht eine wunderschöne ORIS Artelier 111 mit dem tollen Werk (Sichtboden) und 10 Tagen Gangreserve...
  • Ähnliche Themen

    Oben