Kaufberatung Dresser Blau bis 1000€ Sarb045 alternative

Diskutiere Dresser Blau bis 1000€ Sarb045 alternative im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Ja achon sehr gut auch wenn rot bei mir nie vorkommt kann es schöner eye catcher sein leider nur 5 bar... optisch perfekt aber 5bar nur... Ach...
R

Robert89

Themenstarter
certinho

certinho

Ich kanns verstehen, ich suche auch immer solange und wenn etwas stört oder nicht passt, dann ist das halt so. Hab aber auch gerade nicht auf die Wasserdichte geachtet.

R

Robert89

Themenstarter
Ja 42 mm hmm finde die steinhart mit 42 mm ab und an zu gross und klobig also nicht immer aber manchmal nervt die mich. Bin von der tag heuer in blau echt angefixt also die wäre schon perfekt. Also ja ich trage uhren nicht ausschlieslich zum zeit ablesen manchmal starre ich einfach auf ziffernblatt und den fliessenden seknundenzeiger daher ist mir die optik echt wichtig. Orient hmm sieht gut aus aber mag as logo und den namen nicht also nicht das ich die schlecht finde aber hmm mich stört es orient zu lesen kein plan warum. Also von meinen jetztigen Uhren gefällt mir meine Seiko Pressage am meisten also da habe ich minuten drauf gestarrt aber sie ist nicht blau:( Nach eigener Reherche habe ich gesehen das es diese als sarx045 gibt, aber die meisten bilder sehen aus als wäre diese eher schwarz als blau und leider nur als teurer import erhältlich.

certinho

certinho

Die schwarze hab ich schon für 1000,- weggehen sehen, dann müsste die blaue auch etwa um den Preis zu kriegen sein. Müsstest dann nur warten und suchen. Ich hab mich in die schwarze verliebt.

R

Robert89

Themenstarter
Die schwarze hab ich schon für 1000,- weggehen sehen, dann müsste die blaue auch etwa um den Preis zu kriegen sein. Müsstest dann nur warten und suchen. Ich hab mich in die schwarze verliebt.
Hab schon geschaut aber unter 1.5 nichts gefunden:( die schwarze finde ich als 39 mm date Variante attraktiv aber es wäre nur eine Ablenkung von der Blauen. Und nochmal Schwarz kaufen obwohl eine Blaue die begierde ist hmm

clocktime

clocktime

Wenn Du die Uhr nicht "sofort" brauchst, hilft auch, etwas zuzuwarten. Ich habe letzter Tage zwei Uhren gesehen, die mir gefallen - für 50% (!) des Neupreises.

R

Robert89

Themenstarter
Wenn Du die Uhr nicht "sofort" brauchst, hilft auch, etwas zuzuwarten. Ich habe letzter Tage zwei Uhren gesehen, die mir gefallen - für 50% (!) des Neupreises.
Wer kann schon abwarten also ich suche seit 5 jahren nach was blauen...
Aber habe heute bei chrono24 die seike sarx045 gefunden und gekauft ich hoffe der verkäufer reagiert und sagt wo ich mein geld hin überweisen soll! Habe mir noch einige Bilder im Internet angesehen und ja ich liebe meine Seiko Pressage da kann diese nicht verkehrt sein! Danke an alle die fleissig tipps und uhren gegeben haben ihr seid die besten....besonderen dank an certinho für seine zahlreichen vorschläge:) Wenn die Seiko kommt, versprochen ich stelle diese hier vor...

TheReds

TheReds

Wer kann schon abwarten also ich suche seit 5 jahren nach was blauen...
Aber habe heute bei chrono24 die seike sarx045 gefunden und gekauft ich hoffe der verkäufer reagiert und sagt wo ich mein geld hin überweisen soll! Habe mir noch einige Bilder im Internet angesehen und ja ich liebe meine Seiko Pressage da kann diese nicht verkehrt sein! Danke an alle die fleissig tipps und uhren gegeben haben ihr seid die besten....besonderen dank an certinho für seine zahlreichen vorschläge:) Wenn die Seiko kommt, versprochen ich stelle diese hier vor...
Ich bin auch gespannt. Mir gefällt die SARX-Reihe von Seiko als Dresser sehr gut. Die sind einfach so schön "clean". Deine SARX045 ist auf jeden Fall ein eher seltenes Stück. Daher gerne vorstellen!

R

Robert89

Themenstarter
Heite morgen zum Valentinstag glatt einen Korb kassiert, nein nicht von einer Frau so dern vom Händler bei dem ich die Uhr bestellt habe. Sie ist weg!!:(
Daher meine frage an eich, es gibt sie in Japan über seyajapan zu kaufen, wie läuft das ab? Muss ich da zum Zoll oder kommt das Paket trotzdem zu mir nach hause geliefert?

red hot chili

red hot chili

Heite morgen zum Valentinstag glatt einen Korb kassiert, nein nicht von einer Frau so dern vom Händler bei dem ich die Uhr bestellt habe. Sie ist weg!!:(
Daher meine frage an eich, es gibt sie in Japan über seyajapan zu kaufen, wie läuft das ab? Muss ich da zum Zoll oder kommt das Paket trotzdem zu mir nach hause geliefert?
Nur mal so zur Info, bei der zur Auswahl stehenden Seiko könnte es bei einer Einfuhr aus dem Ausland eventuell Ärger mit dem Zoll bezüglich bestehender Schutzrechte seitens Seiko geben.

Als Alternative fiele mir ansonsten noch die Union Glashütte Viro in Blau ein, siehe bspw. : Union Glashütte Viro Datum für 925 € kaufen von einem Trusted Seller auf Chrono24

Zuletzt bearbeitet:
Deejay

Deejay

Kannst Du bedenkenlos machen ..... ich habe meine SARX045 ebenfalls über Seiya bezogen. Zoll wird Dir allerdings nicht erspart bleiben ...... kann auch eine Weile dauern, da die Wartezeit in Frankfurt (Hauptzollamt) keiner Gesetzmäßigkeit folgt. Kann also in ein paar Tagen bei Deinem zuständigen Zollamt sein, kann auch auch 3 Wochen dauern.

Gruß,

Dirk

Thema:

Dresser Blau bis 1000€ Sarb045 alternative

Dresser Blau bis 1000€ Sarb045 alternative - Ähnliche Themen

• Blauer "Dress-Diver" - Tag Heuer Aquaracer?

Blauer "Dress-Diver" - Tag Heuer Aquaracer?: Hallo zusammen, bisher hat mir das Forum hier sehr gut weitergeholfen und mich bei meinen beiden Uhrenkäufen unterstützt. Aktuell ist eine...
  • [Erledigt] Poljot mechanischer Chronograph 3133 Dresser blau

[Erledigt] Poljot mechanischer Chronograph 3133 Dresser blau: Hallo! Ich schaue sie gerne an, aber sie kommt nicht an den Arm. Hier eine sehr schöne Poljot mit Chronographentraktor 3133. Die Funktionen sind...
  • Ein blauer Dresser - Hamilton Jazzmaster Day Date Auto (H32505741)

Ein blauer Dresser - Hamilton Jazzmaster Day Date Auto (H32505741): Liebe Uhrenfreunde, nachdem ich heute mal wieder etwas Zeit übrig habe, möchte ich Euch den jüngsten Neuzugang in meiner Sammlung kurz...
  • [Erledigt] Seiko SNXS77 - Blauer 5 Dresser mit neuem Stahlband

[Erledigt] Seiko SNXS77 - Blauer 5 Dresser mit neuem Stahlband: Ich möchte ein wenig Luft schaffen für eine SARB033. Aus diesem Grund steht meine Seiko 5 zum Verkauf. Habe die schöne blauen eine Zeit lang gerne...
  • [Verkauf] Meister Anker Dresser 60/70er Jahre blau/weiß

[Verkauf] Meister Anker Dresser 60/70er Jahre blau/weiß: Biete hier zum Verkauf eine schöne Vintage Uhr, welche ich letzte Woche in der Bucht geschoßen habe. Der Verkäufer hatte es jedoch nicht so mit...