Dresser bis 200€

Diskutiere Dresser bis 200€ im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebes Forum, Gesucht wird ein Dresser für einen Bekannten der diese Uhr als einzige trägt. Zu den Eckdaten: Durchmesser bis 43mm, Zifferblatt...
  • Dresser bis 200€ Beitrag #1
Zerospieler

Zerospieler

Themenstarter
Liebes Forum,

Gesucht wird ein Dresser für einen Bekannten der diese Uhr als einzige trägt. Zu den Eckdaten:

Durchmesser bis 43mm,
Zifferblatt einfarbig schwarz, weiß, Silber o.Ä.,
Quarz,
Bis 200€,
Datum gerne, muss aber nicht sein,
Band aus Stahl, Leder oder Kautschuk, kein textil,
Dezent bis sportlich und besonders wichtig sind tatsächlich Leuchtzeiger

Für Vorschläge bin ich sehr dankbar.

Gruß + schönen Sonntag

• Dresser bis 200€ Beitrag #4
Zerospieler

Zerospieler

Themenstarter
Die Sternglas wäre perfekt, hat aber keine Leuchtzeiger.

• Dresser bis 200€ Beitrag #7
grmpf

grmpf

Die Sternglas wäre perfekt, hat aber keine Leuchtzeiger.
Ist mir leider erst später aufgefallen. Beim Chrono sieht es so aus, als hätten die Zeiger Leuchtmasse. Wenn man sicher gehen will, dann wird man dort nachfragen müssen. Gleiches gilt bei der Levin, die aber etwas über Budget ist.

• Dresser bis 200€ Beitrag #8
Spitfire73

Spitfire73

Dezent bis sportlich und besonders wichtig sind tatsächlich Leuchtzeiger
Die Leuchtmasse in der Preisklasse taugt bei den meisten Dressern nicht wirklich viel. Ich würde mir insoweit am Ehesten noch Citizen Eco Drive ansehen. Gibt wirklich unüberschaubar viele Modelle...
Screenshot_20221106-162848_Samsung Internet.jpg
Gruß
Helmut

Anhänge

• Screenshot_20221106-162756_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20221106-162756_Samsung Internet.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 4
  • Dresser bis 200€ Beitrag #9
Zerospieler

Zerospieler

Themenstarter
Vielen Dank schonmal für die rege Beteiligung bisher. Das Bauhaus Design kristallisiert sich als Favorit heraus. Gibt es sowas mit Leuchtzeigern ?

• Dresser bis 200€ Beitrag #10
mick__moody

mick__moody

Dresser und Leuchtzeiger? 🤨

• Dresser bis 200€ Beitrag #12
grmpf

grmpf

Alternativ aus dem Pointtec-Konzern die Marken bauhaus bzw diese Zeppelin
Ist aber auch etwas über Busget (UVP). Bei Amazon habe ich sie aber auch schon für 219€ entdeckt.

• Dresser bis 200€ Beitrag #13
Zerospieler

Zerospieler

Themenstarter
Dresser und Leuchtzeiger? 🤨

Ja ich weiß das beißt sich irgendwie. Aber mal kurz ein Zwischenstand von mir. Favorit ist aktuell tatsächlich eine Sternglas und zwar diese:

Hamburg silber

Wer also noch eine Idee in Richtung Bauhaus, Nomos Design hat und das ganze in preiswert, immer her damit. Vielen Dank für eure Mühe Jungs.

• Dresser bis 200€ Beitrag #14
mick__moody

mick__moody

Die Skagen Signatur schlägt in eine ähnliche Kerbe wie die Sternglas.

Thema:

Dresser bis 200€

Dresser bis 200€ - Ähnliche Themen

Sportlich-eleganter Alltagsdresser gesucht: Liebe Mitforianer, ich habe etliche Dresswatch-Kaufberatungsfäden durchgearbeitet und werde nicht schlauer. Anfang September steht eine Feier an...
Kaufberatung Drei-Zeiger-Uhr mit hellem Zifferblatt: Tach zusammen, da ich aktuell ausschließlich Uhren mit dunklem Zifferblatt habe, suche ich jetzt mal eine mit weißem, silbernen oder auch...
Suche Einsteiger-Automatik für ca. 200€: Hallo liebe Forianer! Ich bin ganz brandneu hier im Forum, das hier ist mein allererster Beitrag und es geht direkt mal um eine neue Uhr für mich...
Kaufberatung Dresser-Trio mit Gravur?: Hey Leute… … nein, keine Sorge, ich suche keine Uhr mehr und die Abstinenz-Vorsätze von 365 Tagen ohne neue Uhr werden konsequent durchgezogen...
Omega Seamaster Aqua Terra [ 220.22.41.21.02.001 ]: Hallo zusammen Heute möchte ich Euch eine allseits bekannte Uhr von Omega vorstellen, die schön längere Zeit in meinem Besitz ist und ich in den...
Oben