Kaufberatung Dresser 32mm bis 34mm Gold/Silber

Diskutiere Dresser 32mm bis 34mm Gold/Silber im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo zusammen, Suche für meine Frau eine Automatik Uhr mit einem Durchmesser zwischen 32mm und 34mm. Diese sollte im Gold und Silber sein...
Longnose

Longnose

Themenstarter
Hallo zusammen,

Suche für meine Frau eine Automatik Uhr mit einem Durchmesser zwischen 32mm und 34mm. Diese sollte im Gold und Silber sein.

Das Budget geht bis ca. 800€.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

In dieser Art: (Bild geliehen)

image.jpg

Longnose

Longnose

Themenstarter
Ja leider gefällt ihr dieser Constellation nicht, das hat sie mir zufällig mal gesagt. Jedoch diese Mido in Rotgold gefällt mir sehr gut für sie. Gibt es Erfahrungen zu der Qualität bei Damenuhren bei der Marke?:)
LG

Thema:

Dresser 32mm bis 34mm Gold/Silber

Dresser 32mm bis 34mm Gold/Silber - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Roamer Swiss-Made Dresser 38mm mit Saphirglas, Stahlband, Full-Set

[Verkauf] Roamer Swiss-Made Dresser 38mm mit Saphirglas, Stahlband, Full-Set: Hallo zusammen, so, der alljährliche herbstliche Aufräumwahn hat wieder angefangen und nun steht also diese Roamer zum Verkauf. Mit ihren gut...
  • Kaufberatung Schlichter Dresser um die 500€

Kaufberatung Schlichter Dresser um die 500€: Hallo Zusammen, erstmal möchte ich mich hier als absoluter Neuling outen und vorstellen. Mit Uhren habe ich mich bis vor kurzem nicht großartig...
  • [Erledigt] Citizen Eco-Drive BM7109-89E Dresser mit Saphirglas

[Erledigt] Citizen Eco-Drive BM7109-89E Dresser mit Saphirglas: Moin zusammen ;-) Zum Verkauf steht meine zwei/dreimal getragene Citizen BM7109-89E im dezenten Bi-Color mit roségold Elementen. Irgendwie...
  • [Erledigt] Bulova Automatic Vintage Dresser Kaliber 11AFACD die mit dem "B" aus 1964

[Erledigt] Bulova Automatic Vintage Dresser Kaliber 11AFACD die mit dem "B" aus 1964: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Bulova Automatic Vintage Dress Watch aus 1964 zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber 11AFACD...
  • Kaufberatung Hilfe bei Auswahl - Schlichte "Dress Watch" gesucht

Kaufberatung Hilfe bei Auswahl - Schlichte "Dress Watch" gesucht: Hallo zusammen, in nächster Zeit würde ich mir gerne eine neue 3 Zeiger Uhr als neue "Dress Watch" kaufen und brauche eure Hilfe die...