[Crowdfunding] Dress-Watch SOIGNÉ

Diskutiere Dress-Watch SOIGNÉ im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter - die Dress-Watch SOIGNÉ. Was soll man sagen - es ist ganz zweifellos eine schöne Uhr, hat ein tolles Werk...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

heute ganz neu auf Kickstarter - die Dress-Watch SOIGNÉ. Was soll man sagen - es ist ganz zweifellos eine schöne Uhr, hat ein tolles Werk verbaut (ETA 2892-A2) und ist wunderbar flach (nur achteinhalb Millimeter hoch). Es gibt drei verschiedene Gehäusefarben - polierter Stahl, PVD rotgold und das bei den Amis sehr beliebte "Gunmetal", irgendeine Farbe zwischen grau und dunkelgrau. Das ZB gibt es nur in weiß und die Zeiger sind blau. Wenn ich von den Bildern der Kampagne ausgehe, stören mich am Gesamterscheinungsbild ein wenig die roten Sekundenzahlen an den Indizes sowie die doch arg plakativ ausgefallene blaue Farbe der Zeiger. Letzteres kann aber ein Problem der Renderings und der Prototypengeneration sein - angeblich sind die Zeiger nämlich "heat-blued" und nicht farbig lackiert. Ansonsten finde ich nichts an dieser Dress-Watch auszusetzen. Der Preis von 750 US $ plus Zollgebühren (der Versand kostet nicht extra) ist allerdings auch nicht gerade ein Superschnäppchen....

Hier die Specs der SOIGNÉ:

Soigne_Specs0.png

Soigne_Specs1.png

Soigne_Specs2.png

Dann ein paar Bilder der SOIGNÉ:

Soigne_1.png

Soigne_2.png

Soigne_3.png

Soigne_4a.png

Soigne_5.png

Soigne_4.png

Wer mehr über die SOIGNÉ wissen will, findet es hier: SOIGNÉ - Exceptional craftsmanship and timeless design

Beste Grüße.... Franz

Timefactor

Timefactor

Die Dress-Watch SOIGNÉ gefällt mir eigentlich ganz gut.

Nur die auf dem Zifferblatt aufgebrachte Beschriftung "The Influencer" gefällt mir, neben dem angesetzten Preis plus Steuer, absolut nicht.
Der Begriff Influencer ist momentan in aller Munde und nicht immer positiv.

Grüße
Stefan

Thema:

Dress-Watch SOIGNÉ

Dress-Watch SOIGNÉ - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko V700-8A10 Dress Watch Quartz

[Erledigt] Seiko V700-8A10 Dress Watch Quartz: Zum Verkauf steht eine Vintage Seiko Herren Quartz Uhr. Die Batterie ist neu und sie läuft Perfekt. Gebrauchtspuren sind am Gehäuse und Glas...
  • [Erledigt] Osco Parat Vintage Dress Watch Fuchsohren Kaliber 50 15 Steine ca. 1945

[Erledigt] Osco Parat Vintage Dress Watch Fuchsohren Kaliber 50 15 Steine ca. 1945: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr flache Osco Parat Vintage Dress Watch aus ca. 1945 zum Verkauf. In ihr arbeitet das Manufaktur Kaliber Osco...
  • [Erledigt] Veritas Vintage Dress Watch Handaufzug PUW 363 aus Ende der Sechziger

[Erledigt] Veritas Vintage Dress Watch Handaufzug PUW 363 aus Ende der Sechziger: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Veritas Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber PUW 361mit...
  • [Erledigt] Bergana Carreé Automatic Vintage Dress Watch rotvergoldetes ETA 2522

[Erledigt] Bergana Carreé Automatic Vintage Dress Watch rotvergoldetes ETA 2522: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Bergana Carreé Automatic Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet...
  • [Erledigt] Laco Vintage Dress Watch Kaliber Durowe 1258 aus den frühen 60ern

[Erledigt] Laco Vintage Dress Watch Kaliber Durowe 1258 aus den frühen 60ern: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Laco Vintage Dress Watch aus den frühen 60er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber...