[Erledigt] Dress Watch Ingersoll Big Date Automatic ("neu")

Diskutiere Dress Watch Ingersoll Big Date Automatic ("neu") im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dress Watch Ingersoll Big Date Automatic ("neu") die Uhr ist ungetragen, NP 189€ sehr schönes Zifferblatt, hochwertige Erscheinung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Whitehead

Whitehead

Themenstarter
Dress Watch Ingersoll Big Date Automatic ("neu")

die Uhr ist ungetragen, NP 189€

sehr schönes Zifferblatt, hochwertige Erscheinung

in der Orginalverpackung , Preisschild, Garantiekarte,

ZUM NIKOLAUSPREIS :super: 88 €

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dress Watch Ingersoll Big Date Automatic ("neu")

Dress Watch Ingersoll Big Date Automatic ("neu") - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Zentra Savoy Vintage Dress Watch Peseux 7060 Anfang 70er Jahre 35mm

[Verkauf] Zentra Savoy Vintage Dress Watch Peseux 7060 Anfang 70er Jahre 35mm: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Zentra Savoy Vintage Dress Watch aus den frühen 70er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das...
  • Kaufberatung Welche Dress Watch empfiehlt Ihr? < 2.500€

Kaufberatung Welche Dress Watch empfiehlt Ihr? < 2.500€: Hallo liebe Gemeinde, Ich suche eine elegante Uhr fürs Büro oder ggf. auch zu besonderen Anlässen bis 2.500€. Also gut gefallen tut mir die...
  • [Erledigt] Seiko V700-8A10 Dress Watch Quartz

[Erledigt] Seiko V700-8A10 Dress Watch Quartz: Zum Verkauf steht eine Vintage Seiko Herren Quartz Uhr. Die Batterie ist neu und sie läuft Perfekt. Gebrauchtspuren sind am Gehäuse und Glas...
  • [Erledigt] Osco Parat Vintage Dress Watch Fuchsohren Kaliber 50 15 Steine ca. 1945

[Erledigt] Osco Parat Vintage Dress Watch Fuchsohren Kaliber 50 15 Steine ca. 1945: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr flache Osco Parat Vintage Dress Watch aus ca. 1945 zum Verkauf. In ihr arbeitet das Manufaktur Kaliber Osco...
  • [Erledigt] Veritas Vintage Dress Watch Handaufzug PUW 363 aus Ende der Sechziger

[Erledigt] Veritas Vintage Dress Watch Handaufzug PUW 363 aus Ende der Sechziger: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Veritas Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber PUW 361mit...