Dress watch gesucht

Diskutiere Dress watch gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; suche was in Richtung total daneben oder Desigunfall. Einfach aus Spass. Sollte aber schon bisschen Wertig sein, nicht solche...
G

Geisterfahrer

Gast
suche was in Richtung total daneben oder Desigunfall. Einfach aus Spass. Sollte aber schon bisschen Wertig sein, nicht solche China-Hipp-Hopp-Uhren.

Habe schon paar in der Auswahl und wollte mal lesen was andere Verrückte dazu sagen, oder ob ihr noch irrere uhren kennt

1. Dalil Select Saphir

2.RAYMOND WEIL Parsifal W1 Ltd

Treets

Treets

G

Geisterfahrer

Gast
Hanbe eben Locman Uhren gefunden, auch nicht schlecht. kennt die einer?

Ist das ein ETA Werk?

Aber die sind schon wieder fast unauffällig. Ne und Micky muss es echt nicht sein :lol2:

Geist

J

jazzcrab

Die Frage ist, wieviel Du anlegen willst. Gerald Genta könnte etwas für Dich sein. Oder gefällt Dir gar Alain Silberstein? Beide Marken fallen aber nicht mehr in die Kategorie "Budget-Uhren".

G

Geisterfahrer

Gast
jazzcrab schrieb:
Die Frage ist, wieviel Du anlegen willst. Gerald Genta könnte etwas für Dich sein. Oder gefällt Dir gar Alain Silberstein? Beide Marken fallen aber nicht mehr in die Kategorie "Budget-Uhren".
Silberstein ist das GRÖSSTE ! Entweder man haßt sie oder man liebt sie. Ich liebe Silberstein.

Aber noch mal zu Locman, alle 3 zusammen könnte ich für 600€ bekommen. Da wären 2 über. Also wenn wer so was sucht, 200€ + Versand.

Ich würde dann die gelbe nehmen.

Geist

P.S. Alle neu mit Garantie sagt mein kleiner Italiener (45mm)

Junnghannz

Junnghannz

Geisterfahrer schrieb:
P.S. habe sogar die Händlerpreisliste ..............AU :lol2:
Für die echten Silbersteins oder die Möchtegerns?

Wäre ja mal interessant! ;-)

Viele Grüße

Wolfgang

G

Geisterfahrer

Gast
Bei der Schwarzen steht nur noch 4 mal Lieferbar :lol2:
4x dort
122x im der Verfügbarkeit
418x bei Ebay

P.S. Den 4er Pach (rot gelb grün schwarz) gibt es für 119€, das sagt wohl alles über die verbauten Teile :wink:

Thema:

Dress watch gesucht

Dress watch gesucht - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Hilfe bei Auswahl - Schlichte "Dress Watch" gesucht

Kaufberatung Hilfe bei Auswahl - Schlichte "Dress Watch" gesucht: Hallo zusammen, in nächster Zeit würde ich mir gerne eine neue 3 Zeiger Uhr als neue "Dress Watch" kaufen und brauche eure Hilfe die...
  • Kaufberatung … noch eine Taucheruhr (oder eine Dress- / Business-Watch) gesucht…

Kaufberatung … noch eine Taucheruhr (oder eine Dress- / Business-Watch) gesucht…: Hallo Community, eigentlich steht ja fest, dass als nächstes endlich wieder eine Omega Seamaster 300M Professional (2254.50.00) bei mir einziehen...
  • Dress-Watch gesucht: Automatik, helles Zifferblatt bis max. 500 €

Dress-Watch gesucht: Automatik, helles Zifferblatt bis max. 500 €: Hallo, da dies mein erster Beitrag hier ist, möchte ich gerne mit ein paar Hintergrundinfos beginnen. Ich habe bisher nur einen sehr groben...
  • [Erledigt] Astromaster Vintage Dress Watch gesuchte Kultur mit Kal. BFG 582 80er Jahre nahezu NOS

[Erledigt] Astromaster Vintage Dress Watch gesuchte Kultur mit Kal. BFG 582 80er Jahre nahezu NOS: Hallo Forianer. Es kommt meine Astromaster aus den 80er Jahren zum Verkauf. Die Uhr entwickelt sich immer mehr zur gesuchten Kultuhr. In ihr...
  • Dreizeiger (Dress-) Watch, Automatik, möglichst flach bis 1.000 € gesucht

Dreizeiger (Dress-) Watch, Automatik, möglichst flach bis 1.000 € gesucht: Hallo zusammen, bin jetzt schon eine ganze Weile in diesem Forum und habe seither 3 verschiedene Orient angesammelt, die alle jedoch eher...