Dreizeiger Trias mit Day/Date

Diskutiere Dreizeiger Trias mit Day/Date im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde/innen Habe meiner Trias Dreizeiger mit Day/Date ein Fliegerarmband spendiert.;-) Einige Details zu Uhr: - Gehäuse...
uhrenfan2381

uhrenfan2381

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
6.983
Ort
Mein Wohnort ist das schöne Hamm in Westfalen
Hallo Uhrenfreunde/innen

Habe meiner Trias Dreizeiger mit Day/Date ein Fliegerarmband spendiert.;-)

Einige Details zu Uhr:

- Gehäuse 316er Edelstahl Sandgestrahlt Durchmesser 40mm Höhe 12mm
- Gehärtetes Mineralglas, beidseitig
- Schwertzeiger mit roter Sekunde, Luminova
- Day/Date
- Arabische Zahlen mit Luminova
- Gematik-Werk, S.Epson TY 58 B, 6 Jewels
- Wadi 10 Atm. 100 Meter
- Fliegerband braun, Echtleder mit Nieten und weißer Naht, Dornschließe

Nun einige Bilder, viel Spaß damit

Gruß aus Hamm

Euer Helmut
 

Anhänge

Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
16.317
Ort
Bayern
Hallo Helmut,

steht ihr ganz ausgezeichnet wie ich finde!
Die weißen Nähte bilden einen schönen Kontrast und das Band ist ziemlich dick.
Trägt es sich auch angenehm?

Deine Trias-Flieger ist schön. Besonders die rote Sekundenzeigerspitze gefällt.

Gruß
Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
uhrenfan2381

uhrenfan2381

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
6.983
Ort
Mein Wohnort ist das schöne Hamm in Westfalen
Hallo Helmut,

:D:D:D

aber das Band wertet die Uhr doch echt auf, oder?

Da ich bei meiner Laco zwei Armbänder bekommen habe, montierte ich das eben an die
Trias.;-)

Gruß aus Hamm

Schlingel / Helmut
 
Tomi

Tomi

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
1.266
Ort
Freiburg
Hallo,

das neue Band harmonisiert ausgesprochen gut mit der Trias. Viel Freude damit.

TOMI
 
C

Clockmania

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
2.420
Ort
Saarland
Hallo Helmut,

schönes Band......aber doch nicht an einer Trias :shock:

Erich Lacher würde sich im Grabe rumdrehen ;-)

Gruß
Klaus
 
Himmi

Himmi

Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
110
Ort
Heimbach/Eifel
Hallo Helmut, Glückwunsch zur Fliegeruhr und dem wirklich schönen Band.
Ich habe mir über den Marktplatz hier im Forum auch gerade erst eine Fliegeruhr gekauft, mit einem Stahlband und einem Lederband (welches mir aber nicht so zusagt). Da Dein Band echt schön und wertig aussieht werde ich mich mal auf die Suche nach einem solchen machen.

Shot1.jpg
Vielen Dank nochmal an TOG1966

Eine kleine sarkastische Frage am Rande: hast Du mit dem Armband eventuell den Wert der Uhr verdoppelt? Wünsche Dir noch viel Freude an Uhr und Band.

Himmi
 
uhrenfan2381

uhrenfan2381

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
6.983
Ort
Mein Wohnort ist das schöne Hamm in Westfalen
Hallo Himmi,

dankeschön für die netten Worte.:-)
Das Band ist von Laco und kam als Zweitband mit meiner Laco-Fliegeruhr und es erhöht die Wertigkeit
der Trias um einiges, wie ich finde.;-)
Deine Kemmner-Flieger ist auch eine schöne Uhr.


Hammer Grüße

Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dreizeiger Trias mit Day/Date

Dreizeiger Trias mit Day/Date - Ähnliche Themen

  • [Reserviert] Eterna Monterey Dreizeiger Dress-Diver gegen Certina DS PH 200

    [Reserviert] Eterna Monterey Dreizeiger Dress-Diver gegen Certina DS PH 200: Liebe Mitforianer, zum Tausch steht meine "Eterna Monterey Diver", Ref. 1610.41.40.0165 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Poljot Buran Dreizeiger Flieger 2824-2 schwarzes Zifferblatt mit massivem Edelstahlband und Natostrap

    [Erledigt] Poljot Buran Dreizeiger Flieger 2824-2 schwarzes Zifferblatt mit massivem Edelstahlband und Natostrap: Bin privater Verkäufer und verkaufe nicht gewerblich. Anzubieten habe ich eine ungetragene Poljot Buran. Papiere sind nicht mehr vorhanden aber...
  • Kaufberatung Sportlicher non-Diver-Dreizeiger bis 500 €

    Kaufberatung Sportlicher non-Diver-Dreizeiger bis 500 €: Hallo liebes Forum, nach einiger Suche in vorherigen Kaufberatungen bin ich der Meinung, dass für mich noch nicht das Richtige dabei war. Daher...
  • Dreizeiger ... einfach nur eine Uhr, doch für mich der Beginn von etwas ganz Besonderem

    Dreizeiger ... einfach nur eine Uhr, doch für mich der Beginn von etwas ganz Besonderem: Die Uhr … ein Gebilde, welches in seiner einfachsten Form einen symmetrischen Zahlenkreis widerspiegelt. Und was sagt der nun über die Zeit aus...
  • [Verkauf] MeisterSinger Scrypto 43 mm Automatik mit Datum und ETA-Werk, schwarz, Dreizeiger

    [Verkauf] MeisterSinger Scrypto 43 mm Automatik mit Datum und ETA-Werk, schwarz, Dreizeiger: Hallo, ich verkaufe eine wunderschöne MeisterSinger-Uhr. MeisterSinger - Mehrzeigeruhren Scrypto AM2207 - Herren Uhr mit Saphirglas, Kalbsleder...
  • Ähnliche Themen

    Oben