Dreist: Falsche Rolex

Diskutiere Dreist: Falsche Rolex im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Also dass es falsche Rolex an diversen Stränden zu kaufen gibt das hab ich ja gewusst. Aber dass ein Fake-Hersteller oder Zwischenhändler sich...
G

globalvj

Themenstarter
Also dass es falsche Rolex an diversen Stränden zu kaufen gibt das hab ich ja gewusst. Aber dass ein Fake-Hersteller oder Zwischenhändler sich auch noch so dreist outet, das ist mir neu... Hier auch für euch eine spannende Lektüre (Link). Viel Spass! :D

http://alike02.en[color=red]*********[/color]

Oppa Tictac :Bitte keine links auf fakeseiten.

DANKE FUER DIE ZENSUR, ICH SEH DAS ETWAS ANDERS: WENN SCHON MAL EIN HERSTELLER SEINE VOLLSTAENDIGE ADRESSE ANGIBT, DANN SOLLTE MAN DIE NICHT WEG ZENSIEREN, SONDERN MAN SOLLTE DIESEN HERSTELLER PIESAKEN UND SEINEN NAMEN BEKANNT MACHEN!
ABER DAS IST ANSICHTSSACHE.... ÜBER PLAGIATE SIND WIR JA ALLE GLEICHER MEINUNG HIER! :twisted:

Kube

Kube

Es gibt diverse Fake-Shops im Netz. Die sehen teilweise recht professionell aus.

Cave

Cave

Manche sogar sehr professionell. Fakes sind eben ein großes Geschäft mit hohen Gewinnspannen. Da sollte man sich keine Illusionen machen...

Cave

Cave

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Aber was hat das eine mit dem Anderen zu tun?

johro

johro

eh nix

:wink: wenn so ein gelbes ding dabei steht, ist es oft anders gemeint..

J

jmen

vor kurzer Zeit stiess ich auf solche Seiten. Da wurden RLX Subs mit ETA2824 und Saphirglas für ca. 500 angeboten, mit Japan Werk (wohl Mijota) für ca 300. Und ehrlich gesagt: die Dinger sahen gut und authentisch aus.
Nein, gekauft habe ich keine ;-)

P

pille2k5

Gast
und ich bin auch mal so nem kack link gefolgt den hier einer gepostet hat, und seitdem bekomm ich spam mails von rolexfake seiten .... tolle sache :-(

J

John Silver

Hol Dir das Programm "Mailwasher". Damit kannst Du Fake-Mails "adress not found" an die Absender schicken, und bald ist Ruh :)

L

Luckie

Gast
pille2k5 schrieb:
und ich bin auch mal so nem kack link gefolgt den hier einer gepostet hat, und seitdem bekomm ich spam mails von rolexfake seiten .... tolle sache :-(
Warum hast du denen deine E-Mail Adresse gegeben?

A

aassdd

..denen brauchst du keine e-mail-Adresse zu geben, die finden dich auch so...

P

pille2k5

Gast
aassdd schrieb:
..denen brauchst du keine e-mail-Adresse zu geben, die finden dich auch so...
eben so isses .... das läuft über cookies etc. etc.

@luckie als wenn ich auf so ner seite meine email addy hinterlassen würde ..... ich setzt mir auch nen hut mit nem hammer auf .....

Thema:

Dreist: Falsche Rolex

Dreist: Falsche Rolex - Ähnliche Themen

• Dreister Uhrenklau durch falschen Paketfahrer

Dreister Uhrenklau durch falschen Paketfahrer: Uhren ohne Gewalt und Waffen geklaut: Falscher Paketfahrer landet Coup am Neuen Wall | Polizei*- Hamburger Morgenpost (Ich bin mir nicht sicher...
  • Die dreisten Drei... Diver lastig

Die dreisten Drei... Diver lastig: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag an euch alle. Mittlerweile bin ich von Uhren interessiert und ab und an mal dazu etwas lesen zu Uhren...
  • Dreiste 1zu1 Kopie meines MP-Angebot bei ebay Kleinanzeigen

Dreiste 1zu1 Kopie meines MP-Angebot bei ebay Kleinanzeigen: Liebe Forianer. An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass es sich bei diesem Angebot bei Ebay Kleinanzeigen*...
  • CHRIST Reparatur Vollprofis oder dreiste Betrüger

CHRIST Reparatur Vollprofis oder dreiste Betrüger: Ich hatte letztens eine Damen Gucci Uhr (alter Ca.12-15 Jahre) einer Freundin auf dem Tisch. Gekommen ist sie von CHRIST mit der Aussage die Uhr...