Uhrenbestimmung Drei Taschenuhren aus Nachlass, eure Hilfe ist gefragt

Diskutiere Drei Taschenuhren aus Nachlass, eure Hilfe ist gefragt im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hallo, könnt ihr mir bitte Informationen zu den folgenden Taschenuhren geben. Interessant wären Marke, Typbezeichnung, Alter und evtl. derzeitige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hema2301

Themenstarter
Hallo,
könnt ihr mir bitte Informationen zu den folgenden Taschenuhren geben. Interessant wären Marke, Typbezeichnung, Alter und evtl. derzeitige Handelspreise.
IMG_1136.JPGIMG_1137.JPGIMG_1138.JPG
Vorab besten Dank und viele Grüße

ANTARES1958

ANTARES1958

Nein - können wir nicht! Regeln bitte lesen, wir sind hier nicht auf dem Basar....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drei Taschenuhren aus Nachlass, eure Hilfe ist gefragt

Drei Taschenuhren aus Nachlass, eure Hilfe ist gefragt - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Wieder drei China-Taschenuhren aus Nachlass (Bovet, Dimier)

Uhrenbestimmung Wieder drei China-Taschenuhren aus Nachlass (Bovet, Dimier): Hallo zusammen, die Tage sind wieder ein paar TU und Ersatzteile aus einem älteren Nahclass aufgetaucht. Vielleicht kann jemand helfen bei der...
  • Uhrenbestimmung Drei Taschenuhren geschenkt bekommen

Uhrenbestimmung Drei Taschenuhren geschenkt bekommen: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe drei Taschenuhren von meinem Großvater geschenkt bekommen und habe bis auf das Fabrikat (nur bei der...
  • [Verkauf] Drei Taschenuhr Halter

[Verkauf] Drei Taschenuhr Halter: Ich verkaufe 3 alte Halter für Taschenuhren, aus Holz. Die Halter haben eine Höhe von jeweils 10cm und sind in gutem Zustand. Ich hätte gerne...
  • [Erledigt] Molnija Klappdeckel-Taschenuhr "Antike Szene - Drei Grazien"

[Erledigt] Molnija Klappdeckel-Taschenuhr "Antike Szene - Drei Grazien": Aus meinem Bestand biete ich eine Molnija-Doublette an. Molnija Taschenuhr "Antike Szene - Drei Grazien" in der Klappdeckel -Ausführung mit...
  • Uhrenbestimmung Gold Savonnette Taschenuhr, alle drei Deckel in Gold. Hersteller und Werk unbekannt

Uhrenbestimmung Gold Savonnette Taschenuhr, alle drei Deckel in Gold. Hersteller und Werk unbekannt: Hallo, es wäre schön, wenn mir jemand bei der Bestimmung dieser Uhr weiterhelfen könnte. Diese lag mit anderen in den letzten 60 Jahren in...