[Erledigt] drei Stück - Bier-Ring-Zulu`s in striped red, striped orange und real Bond oliv alle 20mm

Diskutiere drei Stück - Bier-Ring-Zulu`s in striped red, striped orange und real Bond oliv alle 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe hier drei 20mm Zulu`s mit je vier Ringen, die Keeper sind alle mattiert. Das real Bond oliv ist neu und hat eine Länge von 27,5cm inkl...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Akielpulco

Akielpulco

Themenstarter
Verkaufe hier drei 20mm Zulu`s mit je vier Ringen, die Keeper sind alle mattiert. Das real Bond oliv ist neu und hat eine Länge von 27,5cm inkl. Schließe.
Die beiden Divetec Striped Zulu`s haben eine Länge von je 28,5 cm und sind dicker. Sehr gute Qualität. Die beiden Divetec Bänder wurden zwei-dreimal getragen.

Für die Bänder hätte ich gerne FP: 12€ pro Band inkl. Versand - alle drei für 33€ inkl. Versand

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

drei Stück - Bier-Ring-Zulu`s in striped red, striped orange und real Bond oliv alle 20mm

drei Stück - Bier-Ring-Zulu`s in striped red, striped orange und real Bond oliv alle 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Helberg CH6 Edelstahl -neuwertig - mit drei Bändern

[Erledigt] Helberg CH6 Edelstahl -neuwertig - mit drei Bändern: Titel überarbeitet MP Regel 2.1 62kurt Hallo, hier biete ich eine neuwertige HELBERG CH6 an. Die Uhr wurde von den Vorbesitzern und mir sehr...
  • Bulova: Drei neue Snorkel-Zifferblattfarben

Bulova: Drei neue Snorkel-Zifferblattfarben: Grad entdeckt: Weitere Farben
  • [Erledigt] Seiko SKX009 mit drei Bändern

[Erledigt] Seiko SKX009 mit drei Bändern: Hallo liebe Community, da ich mir endlich eine meiner Traumuhren zugelegt habe, dürfen drei gehen. Eine davon ist diese hier: Seiko SKX009 mit...
  • [Erledigt] Borduhren MIG 21 23 19 SU 27 drei Stück Uhrmacher-Sonderanfertigung

[Erledigt] Borduhren MIG 21 23 19 SU 27 drei Stück Uhrmacher-Sonderanfertigung: Ich verkaufe eine liebevoll und kunstfertig angefertigte Rarität: Drei Borduhren aus russischen Militärflugzeugen in tollem Zustand, in ein...
  • [Verkauf] Drei Natos 18 mm

[Verkauf] Drei Natos 18 mm: Drei 18mm Natos, mehr oder weniger getragen, aber alle noch okay! Abzugeben, da ich keine passende Uhr mehr habe! 11,80 Euro inkl. Versand als...