Drei Neuzugänge für meine kleine Vintagesammlung

Diskutiere Drei Neuzugänge für meine kleine Vintagesammlung im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich hab mich sehr gefreut, zwar keine Rolex aber dennoch ganz nette Flohmarktfunde. Über einige Infos würde ich mich auch freuen, mache mir immer...

WatchErbe

Themenstarter
Ich hab mich sehr gefreut, zwar keine Rolex aber dennoch ganz nette Flohmarktfunde.
Über einige Infos würde ich mich auch freuen, mache mir immer Karteikarten zu meinen Uhren.

Anhänge

• samml1.jpg
    samml1.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 105
  • Samml2.jpg
    Samml2.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 161
  • samml3.jpg
    samml3.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 156

juergen1950

schöne Beute, willst Du sie herrichten? Wenn ja, viel Spaß dabei.
Gruß
Jürgen

Thema:

Drei Neuzugänge für meine kleine Vintagesammlung

Drei Neuzugänge für meine kleine Vintagesammlung - Ähnliche Themen

seiko spb143 jubilee: Guten Tag Freunde. Weiß jemand ob es für die seiko spb143 eine Jubilee Armband gibt? Würde mich über Infos freuen. Liebe Grüße und bleibt gesund.
Tissot Lotus F1 Exclusiv Serie, Anzahl der Nummern, bzw. frei im Handel verkauft?: Hallo Sammlergemeinde, im Internet ist leider fast nichts zu finden, deshalb hoffe ich es auf diesem Weg. Da ich einen Bezug zu Lotus habe und...
Doxa Kugeluhr: Zunächst einmal vielen Dank für die rasche Aufnahme in dieses tolle Forum. Ich besitze eine alte Doxa Kugeluhr an der die Aufzugswelle...
Omega Constellation Caliber 561: Liebe Uhrenfreunde, Kurz vorweg eine kleine persönliche Vorstellung: Mein Name ist Daniel, ich komme aus Frankfurt am Main und interessiere mich...
Was habe ich denn da für drei Uhren?: Hallo liebes Forum, ich bin nagelneu hier. Von einer ziemlich betagten Freundin habe ich drei goldene Taschenuhren bekommen, die sie vielleicht...
Oben