drei neue seikos an einem tag

Diskutiere drei neue seikos an einem tag im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; war gerade beim zoll um meine seikos auszulösen und was mich dabei am meisten geärgert hat, das die monster da wochen rumlag und ich sie am...
S

Seikomann

Themenstarter
war gerade beim zoll um meine seikos auszulösen und was mich dabei am meisten geärgert hat, das die monster da wochen rumlag und ich sie am dringensten gebraucht hätte
. die monster war eigendlich für meinen schwager gedacht zum 40 geburtstag der sich da über eine skx007 freuen mußte. bei den beiden anderen handelt es sich um ein orange kinetic monster ska291 und einer skxa55 orange diver automatik von der ich mich vielleicht noch trennen werde. die monster geht heute wahrscheinlich noch auf dem marktplatz, da ich keine zwei schwarzen monster benötige.

monster zu verkaufen:

https://uhrforum.de/v-seiko-black-monster-diver-200m-neu-t6230.html

S

Seikomann

Themenstarter
astoria schrieb:
Glückwunsch zu den Uhren!

Auch wenn das mit dem Zoll ärgerlich ist...
das schlimmste war ja das ich dachte die monster wäre verloren gegangen, da sich die ganze zeit keiner bei mir gemeldet hatte.

striehl

striehl

Vielleicht solltest Du Deinen Nick von Seikomann in Seikodurchlauferhitzer ändern! :P

Viel Glück beim Verkauf der Monster, € 129,- sind ein fairer Kurs, da dürfte sie nicht allzu lange liegen bleiben.

P

pille2k5

Gast
und wenn die skxa55 zum verkauf steht kannste dich mal melden ;-)

S

Seikomann

Themenstarter
ich habe mir nochmal die papiere angeschaut und gesehen das die monster über 6 wochen beim zoll lag ohne das die einen mal bescheid sagen

D

dafa

tolle uhren :) viel spass beim tragen (verkaufen)

johro

johro

hast du nach den vielen wochen nicht nachgefragt oder den Verkäufer angeschrieben?
(ich warte seit 10 Tagen und hoffe dass meine ERSTE nächste woche ankommt)

S

Seikomann

Themenstarter
johro schrieb:
hast du nach den vielen wochen nicht nachgefragt oder den Verkäufer angeschrieben?
(ich warte seit 10 Tagen und hoffe dass meine ERSTE nächste woche ankommt)
na klar habe ich nachgefragt aber die spur verlief sich in frankfurt am main.

benutzername

benutzername

Glückwunsch zu Seiko-Trio! :super:

Die SKXA055 ist bei mir auch noch in der Pipeline - allerdings mit Presidential-Band. Ich hoffe der Zoll kommt bei mir schneller in die Puschen. Die Kinetic wäre nicht mein Fall - abgesehen vom interessanten Antrieb.

Grüße!
benutzername

Holzmichel

Holzmichel

Seikomann schrieb:
ich habe mir nochmal die papiere angeschaut und gesehen das die monster über 6 wochen beim zoll lag ohne das die einen mal bescheid sagen
Die kennen dich und haben erstmal gesammelt bevor sie dich anschreiben. Der Staat muß auch beim Porto sparen. :wink:

Tolle Uhren!

S

Seikomann

Themenstarter
Holzmichel schrieb:
Seikomann schrieb:
Die kennen dich und haben erstmal gesammelt bevor sie dich anschreiben. Der Staat muß auch beim Porto sparen. :wink:

Tolle Uhren!
die haben mich jetzt erst richtig kennen gelernt :wink:

R

Rundstahl

@ Seikomann

Hi, auch mir gefallen Deine Uhren und für den Zoll, na ja...
Aber dein Schlusssmilie gefällt mir besonders gut!

Jo

Thema:

drei neue seikos an einem tag

drei neue seikos an einem tag - Ähnliche Themen

• [Erledigt] FORTIS Stahlarmband für B-42 Microsabliert Ref. 99.645.10M - drei Tage alt wie neu

[Erledigt] FORTIS Stahlarmband für B-42 Microsabliert Ref. 99.645.10M - drei Tage alt wie neu: Hallo zusammen, am Freitag 06.03. habe ich meine neue Fortis Marinemaster bekommen. Heute habe ich für mich entschieden, dass ich die Uhr am...
  • Drei neue GMT-Modelle von Certina

Drei neue GMT-Modelle von Certina: Hallo zusammen, ich habe gerade gesehen, daß es drei neue GMT-Modelle von Certina gibt, u.a. auch diese Coke-Variante: Watch Details | Certina...
  • Bulova: Drei neue Snorkel-Zifferblattfarben

Bulova: Drei neue Snorkel-Zifferblattfarben: Grad entdeckt: Weitere Farben
  • [Erledigt] Drei Sätze Fliegeruhrenzeiger für ETA 6497/6498 etc. neu

[Erledigt] Drei Sätze Fliegeruhrenzeiger für ETA 6497/6498 etc. neu: Hallo, hier verkaufe ich drei Sätze Fliegeruhrenzeiger, die für das ETA 6497/6498 und Klone geeignet sind. Einer der Minutenzeiger ist leicht...