Drei neue GMT-Modelle von Certina

Diskutiere Drei neue GMT-Modelle von Certina im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe gerade gesehen, daß es drei neue GMT-Modelle von Certina gibt, u.a. auch diese Coke-Variante: Watch Details | Certina...
TS70

TS70

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe gerade gesehen, daß es drei neue GMT-Modelle von Certina gibt, u.a. auch diese Coke-Variante:

Watch Details | Certina

Das dürften auch die ersten Powermatic-Uhren mir GMT-Funktion sein.

Clouseau

Clouseau

Sekundenzeiger und GMT-Zeiger beide in rot ist aber suboptimal... 🤐

Thema:

Drei neue GMT-Modelle von Certina

Drei neue GMT-Modelle von Certina - Ähnliche Themen

• Bulova: Drei neue Snorkel-Zifferblattfarben

Bulova: Drei neue Snorkel-Zifferblattfarben: Grad entdeckt: Weitere Farben
  • [Erledigt] Drei Sätze Fliegeruhrenzeiger für ETA 6497/6498 etc. neu

[Erledigt] Drei Sätze Fliegeruhrenzeiger für ETA 6497/6498 etc. neu: Hallo, hier verkaufe ich drei Sätze Fliegeruhrenzeiger, die für das ETA 6497/6498 und Klone geeignet sind. Einer der Minutenzeiger ist leicht...
  • [Erledigt] 20mm drei Ring Zulu, schwarz, neu

[Erledigt] 20mm drei Ring Zulu, schwarz, neu: Hab ich über :super: 20mm ca. 26 cm lang Neu, ungetragen Matte Edelstahl Hardware Kostet bei unserem Lieblings Nato / Zulu Lieferant ca...
  • Ein Neuer hier mit drei alte Bekannten: Tissot PR200 & Omega Seamaster & Nomos Tangente

Ein Neuer hier mit drei alte Bekannten: Tissot PR200 & Omega Seamaster & Nomos Tangente: Hallo Foristen, mein erster Beitrag soll meine Vorstellung sein. Kenne das Forum schon viele Jahre und habe immer wieder mal ausführlich gelesen...
  • [Verkauf] Drei neue Seiko Kunststoff-Armbänder und ein orangener Seiko Z22-Klon

[Verkauf] Drei neue Seiko Kunststoff-Armbänder und ein orangener Seiko Z22-Klon: Seiko Z22, 22 mm, 20 €. Ist das originale SKX007-Armband. Seiko 4HX0JB, 20 mm, 20 €. Ist das originale Monster-Armband. Seiko ZLL34, 20 mm, 10...