[Verschenke] Drei kleine LCD-Uhren gegen Aufwandsentschädigung

Diskutiere Drei kleine LCD-Uhren gegen Aufwandsentschädigung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; .....und schon weg nach München! Kann geschlossen werden, danke! Verschenke drei kleine LCD (wohl Damenuhren) gegen Porto- und Verpackungskosten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Drei kleine LCD-Uhren gegen Aufwandsentschädigung Beitrag #1
music-power

music-power

Themenstarter
.....und schon weg nach München! Kann geschlossen werden, danke!

Verschenke drei kleine LCD (wohl Damenuhren) gegen Porto- und Verpackungskosten.

20150205_121050.jpg

Alle drei haben nix auf dem Display. Vermutlich sind nur die Batterien leer, aber mit Sicherheit kann ich das nicht sagen.

20150205_121103.jpg

Daher gibt es die drei Quarzer auch für Umme.

Die Überraschungstüte wird gegen 4,- EURO Porto- und Verpackungskosten zum neuen Besitzer geschickt!

Gruß
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drei kleine LCD-Uhren gegen Aufwandsentschädigung

Drei kleine LCD-Uhren gegen Aufwandsentschädigung - Ähnliche Themen

Mission Possible - angekommen im 21. Jahrhundert! Die X-33 „Skywalker" / Omega Ref. 318.90.45.79.01.001: Liebe Uhren Freunde, ich möchte Euch heute eine andere Speedmaster Professional vorstellen. Keine umfassende historische Aufarbeitung, keine...
Understatement oder absolute Dekadenz? - CASIO G-Shock MR-G ORIGIN (MRG-B5000B-1): Hallo Uhrenfreunde, heute stelle ich euch eine ganz besondere CASIO Uhr vor. Eine Uhr, an der sich die Geister scheiden, wie man so schön sagt...
Der ultimative Vergleich Rolex Sea-Dweller Deep Sea vs. Omega Seamaster Ultra Deep: Eine der spannendsten Neuvorstellungen in diesem Jahr für mich war die neue Ultra Deep von Omega. Leider wurde die Spannung ziemlich weit auf die...
Achtung radioaktiv! 'National Semiconductor' LCD-Digitaluhr aus den '70ern mit Tritium (3H T 200 mCi): Die siebziger Jahre waren das Jahrzehnt, in dem die Quarzuhren ihren Siegeszug antraten. Obwohl die erste Quarzuhr, eine Seiko, eine analoge Uhr...
Ganz schön schräg oder Hamilton Pulsomatic, Ref. H52515139: Werte Mitforenten, heute folgt meine nächste Uhrenvorstellung und es geht wieder mal um ein Modell, das es eigentlich schon jahrelang gar nicht...
Oben