[Verschenke] Drei kleine LCD-Uhren gegen Aufwandsentschädigung

Diskutiere Drei kleine LCD-Uhren gegen Aufwandsentschädigung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; .....und schon weg nach München! Kann geschlossen werden, danke! Verschenke drei kleine LCD (wohl Damenuhren) gegen Porto- und Verpackungskosten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
music-power

music-power

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
4.723
Ort
Winterbach
.....und schon weg nach München! Kann geschlossen werden, danke!

Verschenke drei kleine LCD (wohl Damenuhren) gegen Porto- und Verpackungskosten.

20150205_121050.jpg

Alle drei haben nix auf dem Display. Vermutlich sind nur die Batterien leer, aber mit Sicherheit kann ich das nicht sagen.

20150205_121103.jpg

Daher gibt es die drei Quarzer auch für Umme.

Die Überraschungstüte wird gegen 4,- EURO Porto- und Verpackungskosten zum neuen Besitzer geschickt!

Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drei kleine LCD-Uhren gegen Aufwandsentschädigung

Drei kleine LCD-Uhren gegen Aufwandsentschädigung - Ähnliche Themen

Achtung radioaktiv! 'National Semiconductor' LCD-Digitaluhr aus den '70ern mit Tritium (3H T 200 mCi): Die siebziger Jahre waren das Jahrzehnt, in dem die Quarzuhren ihren Siegeszug antraten. Obwohl die erste Quarzuhr, eine Seiko, eine analoge Uhr...
[Erledigt] Swiss Military 06-4p1: Liebe Mitinsassen, zum Verkauf steht meine Swiss Military 06-4p1 "Peace" Quarzuhr mit schweizer Ronda-Werk im Kissengehäuse. (Military und...
Kaufberatung Damenuhr / Uhr für die junge Frau - Geschenk zum 18. Geburtstag: Hallo zusammen, meine Tochter wird bald 18 Jahre alt. Der allerwichtigste Geburtstag aus Sicht eines jungen Menschen. 🍾😀 Ich hätte nun nicht...
Test verschiedener China-Uhren: Prolog Es handelt sich hier samt und sonders um "Hommages". Ich betone das, damit nicht jemand meint, hier wäre der Original-Name geklaut, weil...
Wie ich zum Thema Uhren und unverhofft zur Dugena 444 Antichoc von Opa kam…: Hallo! Ich möchte euch heute meine Story erzählen, wie ich die letzten Monate zum Thema Uhren gekommen bin und euch dabei eine Uhr vorstellen...
Oben