drei alte taschenuhren

Diskutiere drei alte taschenuhren im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; high - ich bin neu hier und habe einmal auf Verdacht im Vorstellungsbereich meine Frage zu meinen Uhren gepostet...
Thema:

drei alte taschenuhren

drei alte taschenuhren - Ähnliche Themen

• Ein Neuer hier mit drei alte Bekannten: Tissot PR200 & Omega Seamaster & Nomos Tangente

Ein Neuer hier mit drei alte Bekannten: Tissot PR200 & Omega Seamaster & Nomos Tangente: Hallo Foristen, mein erster Beitrag soll meine Vorstellung sein. Kenne das Forum schon viele Jahre und habe immer wieder mal ausführlich gelesen...
  • [Erledigt] Seiko Glossy SNZH57J1 (knapp drei Monate alt)

[Erledigt] Seiko Glossy SNZH57J1 (knapp drei Monate alt): Hallo, so lange hatte ich hin und her überlegt, welche Glossy es nun werden sollte, dann mich vor drei Monaten für "die Besondere" in schwarz...
  • [Erledigt] Drei alte Handaufzugsuhren für 14 Euro

[Erledigt] Drei alte Handaufzugsuhren für 14 Euro: Bastelobjekte für 14 Euro incl. Versand innerhalb D. Karex und UMF Ruhla funktionieren. Durchmesser ca. 3,5 cm. Kienzle ohne Funktion...
  • Ein alter Sack mit drei Blauen Uhren, Preziosa-2789/ Camy-2789 /Silvana-2472

Ein alter Sack mit drei Blauen Uhren, Preziosa-2789/ Camy-2789 /Silvana-2472: Diese drei Uhren sind mit Sicherheit Kinder der 70ér Jahren und haben ein dementsprechendes Design. Die Uhren haben ich aus Ebay erworben und sind...
  • drei alte Taschenuhren

drei alte Taschenuhren: Hallo, ich habe auf dem Dachboden drei alte Taschenuhren gefunden. Könnt Ihr mir vielleicht näheres zu den Uhren sagen oder evtl. den Wert...