drei alte Taschenuhren

Diskutiere drei alte Taschenuhren im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe auf dem Dachboden drei alte Taschenuhren gefunden. Könnt Ihr mir vielleicht näheres zu den Uhren sagen oder evtl. den Wert...
  • drei alte Taschenuhren Beitrag #1
F

Frosch

Gast
Hallo,

ich habe auf dem Dachboden drei alte Taschenuhren gefunden.
Könnt Ihr mir vielleicht näheres zu den Uhren sagen oder evtl. den Wert schätzen, damit ich meinen "Fund" einordnen kann?

Vielen Dank.

• drei alte Taschenuhren Beitrag #2
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
... sie sind alle rund.

Hi, Frosch!

Geht ja nicht direkt gezielt an Dich - aber so langsam kann ich die immer wiederkehrenden Geschichten vom Dachbodenfund nicht mehr glauben! :evil:

Wenn ich Dir unrecht tue, dann entschuldige ich mich gleich vorweg 'mal.
Wenn - dann meldest Dich ja eh gleich postwendend.
Wenn nicht - auch egal.

• drei alte Taschenuhren Beitrag #3
F

Frosch

Gast
Hallo,

es tut mir ja leid, aber es war wirklich ein Dachbodenfund. :-)

• drei alte Taschenuhren Beitrag #4
R

Rundstahl

Hallo Frosch,

herzlich Willkommen hier im Uhr-Forum
smilie_musik_049.gif

Wäre es eine Rolex aus Asien, wurde ich Richard gerne Recht geben :D
Die meisten Neuen die hier ankommen, finden so was komischerweise auf
dem Dachboden :!:

Ein kleiner Tipp: manchmal Hilft es noch das Innenleben zu fotografieren, dann
können die Fachleute die Qualität der Uhren besser bewerten.

Viel Spaß hier!

Bye
Jo

Thema:

drei alte Taschenuhren

drei alte Taschenuhren - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung alte Wanduhr von Kieninger: Ich habe diese alte Kieninger Wanduhr auf einem Dachboden gefunden. Nach der Reinigung habe ich festgestellt, dass sie anläuft. Aber da ich keinen...
Bestimmung/nähere Infos zu einigen meiner Taschenuhren: Hallo liebe Forenmitglieder Ich sammle nun seit etwa vier Jahren Taschenuhren jeglicher Art, mit Vorliebe für Komplikationen. Was es mir...
Uhrenbestimmung Taschenuhr mit römischen Zahlen 30mm: Servus allerseits, und schon wieder bräuchte ich euer Wissen... Taschenuhren sind einfach nicht meins, mit Taucheruhren kann ich da eher...
Junghans Taschenuhr Gold: Hallo liebe Mitglieder, ich habe diese Junghans Taschenuhr erhalten, und mich sofort verliebt. Quasi geerbt.. Der Zustand ist wirklich top...
Erbstück..Hersteller/Material/Alter Taschenuhr??: Hallo, habe diese Taschenuhr beim Ausräumen des Kellers gefunden.. sie soll von meinem Opa sein. Kann mir jemand was zu Alter oder Hersteller...
Oben