drei alte Taschenuhren

Diskutiere drei alte Taschenuhren im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe auf dem Dachboden drei alte Taschenuhren gefunden. Könnt Ihr mir vielleicht näheres zu den Uhren sagen oder evtl. den Wert...
F

Frosch

Gast
Hallo,

ich habe auf dem Dachboden drei alte Taschenuhren gefunden.
Könnt Ihr mir vielleicht näheres zu den Uhren sagen oder evtl. den Wert schätzen, damit ich meinen "Fund" einordnen kann?

Vielen Dank.

RiGa

RiGa

... sie sind alle rund.

Hi, Frosch!

Geht ja nicht direkt gezielt an Dich - aber so langsam kann ich die immer wiederkehrenden Geschichten vom Dachbodenfund nicht mehr glauben! :evil:

Wenn ich Dir unrecht tue, dann entschuldige ich mich gleich vorweg 'mal.
Wenn - dann meldest Dich ja eh gleich postwendend.
Wenn nicht - auch egal.

R

Rundstahl

Hallo Frosch,

herzlich Willkommen hier im Uhr-Forum
smilie_musik_049.gif

Wäre es eine Rolex aus Asien, wurde ich Richard gerne Recht geben :D
Die meisten Neuen die hier ankommen, finden so was komischerweise auf
dem Dachboden :!:

Ein kleiner Tipp: manchmal Hilft es noch das Innenleben zu fotografieren, dann
können die Fachleute die Qualität der Uhren besser bewerten.

Viel Spaß hier!

Bye
Jo

Thema:

drei alte Taschenuhren

drei alte Taschenuhren - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Kann mir jemand bei Alter und Herkunft meiner Spindeltaschenuhr helfen?: Hallo zusammen, ich bin ganz frisch im Forum, und sammle seit ca einem Jahr antike Groß- und Taschenuhren. Ich habe zu Weihnachten eine schöne...
Uhrenbestimmung Alter-/Werksbestimmung einer alten "Breguet": Werte Vintage-Taschenuhren Experten, Ich wäre den Fachleuten für Unterstützung dankbar. Aus altem Familienbesitz habe ich am vergangenen...
Savoinette Taschenuhr - Hersteller gesucht: Liebe Freunde, kann mir jemand helfen mit dem Alter und Hersteller dieser wunderschönen Savoinette-Taschenuhr in 585 Gold (Drei-Deckel-Gold)...
Uhrenbestimmung Zenith Taschenuhr - Art Deco - Eure Hilfe wird benötigt: Moin liebes Uhrforum, bei mir hat folgende Zenith Taschenuhr im Art Deco Design Einzug in die Sammlung gehalten. Könnt ihr mir vielleicht mit...
Uhrenbestimmung Eine wild aufgetauchte Taschenuhr: Moin, Tatsächlich, aus Spaß gedachte „ vielleicht finden wir ein Schatz“ würde real..vielleicht Beim aufräumen des Dachbodens von meinem Opa...
Oben