Drehring

Diskutiere Drehring im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ins Forum, bei meiner Sinn 103 ist der Drehring sehr schwer zu drehen. Wie kann ich das Problem lösen ?

chrono955

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2018
Beiträge
402
Ort
Ruhrgebiet
Hallo ins Forum,
bei meiner Sinn 103 ist der Drehring sehr schwer zu drehen. Wie kann ich das Problem lösen ?
 

batery_99

Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
4.644
Ort
Berlin
Da wird sich wohl Dreck druntergesetzt haben.
Sollte mit einer Reinigung erledigt sein.
Bei meiner 103 geht es auch schwer, aber ich lebe damit, weil ich die Funktion noch nie genutzt habe.
Viele Grüße
Marco
 

Schraubendreher

Dabei seit
20.11.2019
Beiträge
1.701
Ort
Zwischen den Meeren
Meist sitzt da Schmutz drunter. Oft bringt es schon eine Menge, die Lünette unter fließendem Wasser ein paar mal zu drehen.
 
Thema:

Drehring

Drehring - Ähnliche Themen

[Suche]

Sinn 103 Ti AR

[Suche] Sinn 103 Ti AR: Hallo ins Forum, ich suche auf diesem Wege eine Sinn 103 Ti AR, mit Glasboden und vorzugsweise schwarzem Drehring, wie in folgender...
[Suche] Sinn U1 schwarzer Drehring: Moin, ich suche einen schwarzen Drehring für die Sinn U1. Danke
[Suche] Sinn Drehring Schwarz für U Serie: Hallo Ich suche einen schwarzen Drehring für meine U2 Wer einen abzugeben hat kann sich gerne bei mir Melden. Bleibt Gesund Andy
Sinn SDR, eure Erfahrungen mit der Beschichtung: Hallo! Ich habe viele Themen durchforstet aber wenig Erfahrungen gefunden. Wie sind eure Langzeiterfahrungen mit der Beschichtung des Drehrings...
Davosa Ternos Lünettenwechsel: Hallo Leute, Ich besitze eine schwarze Davosa Ternos Automatik mit Datumslupe. Ich mag die Uhr von ihrer Erscheinung her was Zeiger und Indizes...
Oben