Drehrichtung und Rotationen für B 30012 Breitling Chrono Cockpit

Diskutiere Drehrichtung und Rotationen für B 30012 Breitling Chrono Cockpit im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebes Forum, Ich habe zwar die Suche bemüht, aber leider nichts hierzu gefunden. Wenn ich die oben genannte Uhr in einen Uhrenbeweger...
F

F.C.H.

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

Ich habe zwar die Suche bemüht, aber leider nichts hierzu gefunden. Wenn ich die oben genannte Uhr in einen Uhrenbeweger einsetzte wie muss ich diesen einstellen?

Mfg
Florian

F

F.C.H.

Themenstarter
Oh, ok, da habe ich etwas blöd gegoogelt. Aber vielen Dank für die Antwort :super:.

MfG
Florian

Thema:

Drehrichtung und Rotationen für B 30012 Breitling Chrono Cockpit

Drehrichtung und Rotationen für B 30012 Breitling Chrono Cockpit - Ähnliche Themen

• Datumsschnellverstellung in beide Richtungen (je nach Drehrichtung der Krone) - Uhrwerke

Datumsschnellverstellung in beide Richtungen (je nach Drehrichtung der Krone) - Uhrwerke: Hallo Mitmenschen, da ich kurz vor dem Abschluss meines Studiums stehe, bin ich gerade dabei meinen Praktikumsbericht/Bachelorarbeit zu...
  • ETA 2824/2836 Drehrichtung auf Uhrenbeweger

ETA 2824/2836 Drehrichtung auf Uhrenbeweger: Hallo Uhrenfreunde, habe mehrere Uhren mit dem bekannt-bewährten ETA 2824 bzw. 2836. Ist die richtige Drehrichtung auf dem Beweger rechts herum...
  • Drehrichtungen für Uhren ermitteln ...

Drehrichtungen für Uhren ermitteln ...: Hallo miteinander, gibt es irgendwo eine allumfassende DB aus der die Drehrichtungen für Automatik Uhren ersichtlich sind ? Also links...
  • Drehrichtung auf Uhrenbeweger ETA 7750 und ETA C01.211

Drehrichtung auf Uhrenbeweger ETA 7750 und ETA C01.211: Habe seit kurzem einen Beweger für 2 Uhren und bin mir unsicher ,in welcher Richtung die Uhren mit den o.g. Werken drehen sollen ? (Uhr im...
  • Drehrichtung zum Öffnen einer Quarzuhr

Drehrichtung zum Öffnen einer Quarzuhr: Hallo ich wollte eine Gant-Quarzuhr öffnen um die Batterie zu wechseln. Wenn ich die Uhr umdrehe...Glas nach unten -muss ich dann drehen im...