Drehrichtung und Rotationen für B 30012 Breitling Chrono Cockpit

Diskutiere Drehrichtung und Rotationen für B 30012 Breitling Chrono Cockpit im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo liebes Forum, Ich habe zwar die Suche bemüht, aber leider nichts hierzu gefunden. Wenn ich die oben genannte Uhr in einen Uhrenbeweger...

F.C.H.

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
251
Hallo liebes Forum,

Ich habe zwar die Suche bemüht, aber leider nichts hierzu gefunden. Wenn ich die oben genannte Uhr in einen Uhrenbeweger einsetzte wie muss ich diesen einstellen?

Mfg
Florian
 

F.C.H.

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
251
Oh, ok, da habe ich etwas blöd gegoogelt. Aber vielen Dank für die Antwort :super:.

MfG
Florian
 
Thema:

Drehrichtung und Rotationen für B 30012 Breitling Chrono Cockpit

Drehrichtung und Rotationen für B 30012 Breitling Chrono Cockpit - Ähnliche Themen

Kaufberatung Kautschukband Girard Perregaux Laureato (42mm, 2020): Guten Tag liebe Armbandkenner, Ich bin auf der Suche nach einem Kautschukband für die oben genannte Uhr. Bisher konnte ich nicht herausfinden...
Uhr gesucht-Saphier, blaues Blatt, Titan, Automatik,: Hallo zusammen, ich suche eine Uhr mit oben genannten Spezifikationen. Es haut mit immer die blaue Tudor Belags aus, aber als Familienvater sind...
Kaufberatung Originales Tudor Heritage Chrono Nato Armband: Hallo zusammen, leider habe ich meine Frage in der Suchfunktion nicht beantworten können. Ich bin auf der Suche nach einem originalen Tudor...
Kaufberatung Kaufempfehlung für Chrono mit 38-40mm: Hallo liebe Gemeinde, Ich hatte einen Tudor Black Bay Chrono, den ich optisch und qualitativ liebte, leider war er mir etwas zu groß. Ich suche...
Breitling Superocean Automatic 44 Outerknown - Frage zum Band und Kauf: Hallo Leute, ich finde oben genannte Uhr sehr schön und würde mir diese gerne zulegen. Nun hätte ich gerne zusätzlich zu dem mitgeliefertem Band...
Oben