Drehpendeluhr soll sich wieder drehen

Diskutiere Drehpendeluhr soll sich wieder drehen im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe eine Drehpendeluhr, mit 4 kugeln unten, wenn ich eine batterie einlege, geht die uhr, aber die pendel drehen sich nicht! Stoße...
  • Drehpendeluhr soll sich wieder drehen Beitrag #1
B

bobandrews

Gast
Hallo,
ich habe eine Drehpendeluhr, mit 4 kugeln unten, wenn ich eine batterie einlege, geht die uhr, aber die pendel drehen sich nicht!
Stoße ich sie an, laufen sie 1 minute und dann nicht mehr.
Was kann ich tun?
Danke und Gruß
Bob

Thema:

Drehpendeluhr soll sich wieder drehen

Drehpendeluhr soll sich wieder drehen - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Oriosa Drehpendeluhr

Uhrenbestimmung Oriosa Drehpendeluhr: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe mir eine Oriosa Drehpendeluhr mit Quarzuhrwerk gekauft. Das Quarzuhrwerk ist von der Firma Haller und hat die...
[Erledigt] Schatz JUM/7 VB Uhr, Drehpendeluhr, mechanisch analog Tischuhr Kaminuhr Standuhr Pendeluhr Jahresuhr: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine mechanische Drehpendeluhr der Firma Schatz. Technische Daten: Mechanisches Uhrwerk Jum/7. Das Gehäuse...
[Erledigt] Kern Drehpendeluhr mechanisch: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine mechanische Drehpendeluhr der Firma Kern. Technische Daten: Mechanisches Uhrwerk mit Feder und...
Haller Drehpendeluhr mit sperrschwinger Antrieb: Hallo Uhrenfreunde, ich brauche mal ein paar Tipps und / oder Ratschläge. Vorgeschichte: Ich (m 62, bisschen technisch und handwerklich begabt...
Dreh Pendel Uhr läuft plötzlich wieder: Hallo Vielleicht ist das Phänomen schon mal bei jemandem anderes vorgekommen. Wollte es trotzdem einmal beschreiben.. Wir haben eine...
Oben