Drehpendeluhr soll sich wieder drehen

Diskutiere Drehpendeluhr soll sich wieder drehen im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe eine Drehpendeluhr, mit 4 kugeln unten, wenn ich eine batterie einlege, geht die uhr, aber die pendel drehen sich nicht! Stoße...
B

bobandrews

Gast
Hallo,
ich habe eine Drehpendeluhr, mit 4 kugeln unten, wenn ich eine batterie einlege, geht die uhr, aber die pendel drehen sich nicht!
Stoße ich sie an, laufen sie 1 minute und dann nicht mehr.
Was kann ich tun?
Danke und Gruß
Bob
 
Thema:

Drehpendeluhr soll sich wieder drehen

Drehpendeluhr soll sich wieder drehen - Ähnliche Themen

Kern Drehpendeluhr, ich kapier das nicht: Hallo Uhrenfreunde, ich habe hier eine Drehpendeluhr von Kern. Sie hat ein Quarzwerk, das gut läuft. Was ich nicht kapier, ist der Antrieb des...
Drehpendeluhr läutet falsch: Hallo zusammen. Ich habe eine Drehpendeluhr gekauft von Bayard, welche mit 2 Batterien läuft. Eine ist wohl für die Uhr, die zweite wohl für das...
Hermle Drehpendeluhr mit Cal 865/0 (Batteriewerk): Hallo, habe vor einiger Zeit eine wie eine Jahresuhr anmutende Drehpendeluhr von Hermle auf dem Flohmarkt gekauft. Nun habe ich die mal...
Drehpendeluhr von B...: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich habe eine Drehpendeluhr meiner Großmutter durch ein wenig Gefummel wieder zum Laufen gebracht (es war nichts direkt...
Mechanische Drehpendeluhr Hermle: Guten Tag, mein Name ist Marc und ich bin neu hier im Forum. Ich habe vor 2 Wochen eine mechanische Drehpendeluhr der Firma Hermle erworben. Ich...
Oben