[Suche] Drehpendelantrieb für elektonische Jahresuhr ca.1980 (Antrieb im Sockel der Uhr)

Diskutiere Drehpendelantrieb für elektonische Jahresuhr ca.1980 (Antrieb im Sockel der Uhr) im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Liebe Uhrenfreunde, ich habe eine Jahresuhr von der Fa.Schatz, bei der das Pendel nicht mehr funktioniert. Kann mir jemand sagen ob und wie es mit...

Relznik

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2021
Beiträge
1
Liebe Uhrenfreunde, ich habe eine Jahresuhr von der Fa.Schatz, bei der das Pendel nicht mehr funktioniert. Kann mir jemand sagen ob und wie es mit einer Reparatur aussieht. Oder ob jemand einen Antrieb als Ersatzteil übrig hat. Über Antworten würde ich mich sehr freuen. mit freundlichen Grüßen H.Relznik Pendelantrieb.jpg
 
Thema:

Drehpendelantrieb für elektonische Jahresuhr ca.1980 (Antrieb im Sockel der Uhr)

Drehpendelantrieb für elektonische Jahresuhr ca.1980 (Antrieb im Sockel der Uhr) - Ähnliche Themen

KUNDO Jahresuhr: Hallo, aufgrund einer Erbschaft bin ich seit kurzem stolzer Besitzer einer KUNDO Jahresuhr oder auch Drehpendeluhr genannt. Sie ist von ca. 1955...
[Suche] IWC Krone Doublé - Kronendurchmesser 4,5 mm - Gewinde 0,9 mm: Liebe Uhrenfreunde, für die Reparatur meiner IWC Cal. 8541b benötige ich eine IWC Krone (mit dem kleinen Fisch signiert - siehe bebilderte...
[Erledigt] Breguet XXI 3810 Ersatzglied fürs Stahlband: Liebe Mitforianer, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzglied für das Stahlband meiner Breguet 3810. Falls jemand von Euch eines erübrigen kann...
[Suche] Omega Speedmaster Reduced „Last Edition“ Armband-Glied: Hallo Zusammen... ich suche für meine Speedmaster Reduced 1 oder besser 2 Glied(er) für das Stahlarmband. Vielleicht hat ja jemand ein Paar...
[Suche] Datum/Tag Scheibe für Omega Kal.1255, Ref. 188.0001 Speedsonic: Hallo, ich suche auf diesem Wege eine Wochentag und eine Datum Scheibe für: Omega Kal.1255, Ref. 188.0001 Speedsonic. Wochentag wenn möglich in...
Oben