[Suche] Drehlünnette / bzw Einlage für DAU Chanel J12

Diskutiere Drehlünnette / bzw Einlage für DAU Chanel J12 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Uhrenfreunde, durch ein unglückliches Missgeschick habe ich auf meinem Werktisch die Einlage dieser Chanel ruiniert. Und das...
alte Uhr

alte Uhr

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
616
Hallo Uhrenfreunde,

durch ein unglückliches Missgeschick habe ich auf meinem Werktisch die Einlage dieser
Chanel ruiniert.

chanel1.JPG

Und das alles bei einem wirklich kleinen Eingriff.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Vielen Dank schon mal für die Mühe.

Viele Grüße
Helmuth
 
Thema:

Drehlünnette / bzw Einlage für DAU Chanel J12

Drehlünnette / bzw Einlage für DAU Chanel J12 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] SWIZA Tischuhre bzw. Stiluhr Konvolut 8 Tage Werk Swiss Made

    [Erledigt] SWIZA Tischuhre bzw. Stiluhr Konvolut 8 Tage Werk Swiss Made: Hallo Uhrenfreunde Privatverkauf ohne Gewähr und Rücknahme. Vergebe aus meinem Privatbesitz ohne gewerbliche Ambitionen. Vergebe zwei...
  • [Suche] Z199 von Uncle Seiko für die SKX bzw. 7548

    [Suche] Z199 von Uncle Seiko für die SKX bzw. 7548: Hallo, Ich bin auf der suche nach einem Z199 von Uncle Seiko für die SKX bzw.7548 Ich freue mich auf eure Angebote Grüße Meiko
  • [Erledigt] Orient Kamasu bzw. Mako III in schwarz (RA-AA0001B19B)

    [Erledigt] Orient Kamasu bzw. Mako III in schwarz (RA-AA0001B19B): Ich biete eine Orient Kamasu bzw. Mako III in schwarz (RA-AA0001B19B). Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung /...
  • Meine (mehr oder weniger) erste Uhr, Vorschläge, bzw. Erfahrungen?

    Meine (mehr oder weniger) erste Uhr, Vorschläge, bzw. Erfahrungen?: Hallo, Bin erst seit ein paar Tagen hier ein Mitglied und bin seit einigen Wochen auf der Suche nach meiner ersten richtigen Uhr. Natürlich hatte...
  • [Suche] Rolex 1675/3 bzw 16753 Nipple-Dial

    [Suche] Rolex 1675/3 bzw 16753 Nipple-Dial: Gehäuse sollte noch in einem guten Zustand sein. Hörner sollten gleichmäßig dick sein. Danke und lg Florian
  • Ähnliche Themen

    Oben