[Suche] Drehlünette/Inlay für Longines Lindberg GMT World Time

Diskutiere Drehlünette/Inlay für Longines Lindberg GMT World Time im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Suche neue Drehlünette bzw. Inlay in silber mit schwarzer Schrift ("GMT" war wohl blau). Referenz L. 635.3
M

mate1963

Themenstarter
Suche neue Drehlünette bzw. Inlay in silber mit schwarzer Schrift ("GMT" war wohl blau). Referenz L. 635.320190907_010059[1].jpg

Thema:

Drehlünette/Inlay für Longines Lindberg GMT World Time

Drehlünette/Inlay für Longines Lindberg GMT World Time - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Buler Automatic Diver 6 ATM Drehlünette

[Erledigt] Buler Automatic Diver 6 ATM Drehlünette: Hallo miteinander, Ich habe etwas von meiner Bucket List gestrichen und muss dafür ein wenig wieder veräußern, denke dass ich die Tage mehrere...
  • Tutima Pacific: Drehlünette schwergängiger machen

Tutima Pacific: Drehlünette schwergängiger machen: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine Tutima Pacific Ref. 677-03 bei eBay Kleinanzeigen gekauft. Die Uhr ist einem sehr guten Zustand...
  • Kaufberatung Suche: Allrounder ohne Drehlünette lug to lug ~46mm Stahl

Kaufberatung Suche: Allrounder ohne Drehlünette lug to lug ~46mm Stahl: Hallo Leute, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem "sportlichen Dresser" für jeden Tag und jede Gelegenheit. folgende Parameter: -...
  • [Erledigt] Zenith Automatic im Edelstahl-Gehäuse mit Drehlunette

[Erledigt] Zenith Automatic im Edelstahl-Gehäuse mit Drehlunette: Eigentlich war sie als Alltagsuhr gedacht, aber auf Dauer ist sie mir mit 35mm einfach zu klein. Die Uhr hat Tragespuren aber keine Macken. Das...
  • Inlay für Drehlünette einer Technos Skydiver gesucht

Inlay für Drehlünette einer Technos Skydiver gesucht: Hallo Ich benötige für eine Taucheruhr ein neues Inlay für die Lünette. Wo kann ich fündig werden? Gruß Jürgen