[Suche] Drehknopf für Junghans Max Bill Wanduhr

Diskutiere Drehknopf für Junghans Max Bill Wanduhr im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen! Ich hatte das Glück eine schöne Max Bill Wanduhr von Junghans günstig kaufen zu können. Leider ist allerdings der Drehknopf des...
OliH.

OliH.

Themenstarter
Hallo zusammen!

Ich hatte das Glück eine schöne Max Bill Wanduhr von Junghans günstig kaufen zu können. Leider ist allerdings der Drehknopf des Kurzzeitmessers gebrochen.

Vielleicht hat hier noch jemand einen Drehknopf für diese Uhr irgendwo in der Ersatzteilschublade liegen.

Ich würde mich freuen, wenn sich einer finden ließe.

Liebe Grüße
Oli

445D5628-3B30-4CE0-8F9F-8125FBEE2869.jpeg

Thema:

Drehknopf für Junghans Max Bill Wanduhr

Drehknopf für Junghans Max Bill Wanduhr - Ähnliche Themen

• DIY Wandhalter für meine Uhren

DIY Wandhalter für meine Uhren: Hallo Ich bin letztens über ein wunderschönes Reststück Wenge gestolpert. 20cm breit 130 lang und 5cm stark. Damit lässt sich etwas anfangen. Nach...
  • [Verkauf-Tausch] Klarstein Uhrenbeweger „Old Marshall“ für 13 Uhren

[Verkauf-Tausch] Klarstein Uhrenbeweger „Old Marshall“ für 13 Uhren: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und der zu verkaufende Artikel befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Verkaufe...
  • [Verkauf] Seiko Kautschuk Band neu Z22 für SKX

[Verkauf] Seiko Kautschuk Band neu Z22 für SKX: Ich verkaufe ein neues unbenutztes Seiko SKX Kautschuk Band (Z22). Ich hatte das Band in einer Uhrenbox liegen und schon total vergessen...
  • [Verkauf] Mays Dark Grey Lederband für Panerai, blaue Naht, 26/26, Titanschließe, neuwertig

[Verkauf] Mays Dark Grey Lederband für Panerai, blaue Naht, 26/26, Titanschließe, neuwertig: Da ich die Submersible nur noch an Kautschuk trage, verkaufe ich das neuwertge Band wieder. Es sieht begnadet an PAM's mit blauem Sekundenzeiger...
  • Suche Drehknopf für Kurzzeitwecker Eieruhr (unbekannt)

Suche Drehknopf für Kurzzeitwecker Eieruhr (unbekannt): Ich bin auf der Suche nach einem Drehknopf für eine Eieruhr, ähnlich wie Abbildung. Hersteller der Uhr ist mir unbekannt. Deshalb 2 Fotos zur...