[Erledigt] DREFFA Chronographe Suisse Vintage Chronograph

Diskutiere DREFFA Chronographe Suisse Vintage Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus meinem Fundus: NOS DREFFA Chronographe Suisse Vintage Chronograph Schöner Vintage Chrono in Edelstahl mit reverse Panda Zifferblatt und...
meridian

meridian

Themenstarter
Aus meinem Fundus:

NOS DREFFA Chronographe Suisse Vintage Chronograph

Schöner Vintage Chrono in Edelstahl mit reverse Panda Zifferblatt und großem 38mm Gehäuse.

Zustand: NOS mit leichten Lagerspuren / eine kleine Macke am unteren Gehäuserand (s. Bild vom Deckel) / incl. orig. Band / 18er Anstoß / läuft sehr gut

Technische Daten:

Hersteller: Dreffa / Chronographe Suisse
Material: Edelstahl
Durchmesser: ca. 38mm
Werk: Valjoux 7733

Preis: 437€ incl. Versand

Privatverkauf, ohne Gewährleistung und Rücknahme

20160821_103632.jpg

20160821_103538.jpg

20160821_103547.jpg

20160821_103542.jpg

20160821_103612.jpg

meridian

meridian

Themenstarter
Letzter und kräftiger Preissturz auf unverhandelbare 350€ incl DHL.

Thema:

DREFFA Chronographe Suisse Vintage Chronograph

DREFFA Chronographe Suisse Vintage Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dreffa Geneve Chronographe Swiss VALJOUX Cal.92, Panda, 1960, ATM 50m

[Erledigt] Dreffa Geneve Chronographe Swiss VALJOUX Cal.92, Panda, 1960, ATM 50m: Ich möchte eine sehr gut Erhaltene sehr seltene Dreffa Geneve Chronographe 5 ATM an einen Vintage Liebhaber abgeben. Die Uhr befindet sich in...
  • [Erledigt] Dreffa vintage Diver AS Cal. 2063 Bakelit Lünette in sehr schönem Zustand

[Erledigt] Dreffa vintage Diver AS Cal. 2063 Bakelit Lünette in sehr schönem Zustand: Hallo, zum Verkauf kommt ein schöner Diver aus dem Hause "Dreffa"... Hier und hier findet ihr Infos zu der Schweizer Marke. Die Uhr stammt...
  • [Erledigt] Dreffa Chronograph V92

[Erledigt] Dreffa Chronograph V92: Zum Verkauf kommt ein Vintage Dreffa Chronograph Das Valjoux 92 läuft und hält die Zeit. Der Chronograph läuft auch aber der Minutenzähler...
  • [Erledigt] Dreffa Vollkalender Mondphase Chronograph

[Erledigt] Dreffa Vollkalender Mondphase Chronograph: Nachdem ich nach langer Suche endlich einen passenden El Primero für meine kleine Chronosammlung gefunden habe, muss ich mich mit dem Dreffa...
  • DREFFA Chronograph

DREFFA Chronograph: Moin moin, diesen DREFFA Chronographen hab ich als defekt gekauft. Durchmesser 37mm, blauer zentraler Sekundenzeiger und blaue...