Kaufberatung Dreadnought, Jacques Etoile Atlantis, Alphatime 1000m, oder Kenzo Nautilus
Diskutiere Dreadnought, Jacques Etoile Atlantis, Alphatime 1000m, oder Kenzo Nautilus im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe mich in diese Uhr verliebt, obwohl in Deutschland produziert, kann ich nichts finden. Gibt es hier vieleicht baugleiche Modelle von...
-
-
Dreadnought, Jacques Etoile Atlantis, Alphatime 1000m, oder Kenzo Nautilus Beitrag #1
grandcherokee
Themenstarter
Ich habe mich in diese Uhr verliebt, obwohl in Deutschland produziert, kann ich nichts finden. Gibt es hier vieleicht baugleiche Modelle von anderen Herstellern ?
-
4977407319_023b353953_b.jpg
107,8 KB
· Aufrufe: 973
-
-
Dreadnought, Jacques Etoile Atlantis, Alphatime 1000m, oder Kenzo Nautilus Beitrag #2
-
-
Dreadnought, Jacques Etoile Atlantis, Alphatime 1000m, oder Kenzo Nautilus Beitrag #3
grandcherokee
Themenstarter
Die Vorstellung hatte ich auch gelesen, bin aber in Europa nicht fündig geworden, Versand aus USA ist mir zu unsicher und auch zu kostspielig. Habe mal Klaus Jakob angeschrieben (Jacques Etoile), aber noch keine Antwort erhalten.
Gruß
Michael
-
-
Dreadnought, Jacques Etoile Atlantis, Alphatime 1000m, oder Kenzo Nautilus Beitrag #4
Timefactors ist in UK/England - kommt also aus der EU.
Die Dreadnought kommen eigentlich aus Deutschland von einem bekannten Einschaler/Produzenten (K......).
Viele Grüße,
Michael
-
-
Dreadnought, Jacques Etoile Atlantis, Alphatime 1000m, oder Kenzo Nautilus Beitrag #5
grandcherokee
Themenstarter
Wer soll denn der Einschaler sein ? Von der Natutilus gab es nur 48 Stück.
-
-
Dreadnought, Jacques Etoile Atlantis, Alphatime 1000m, oder Kenzo Nautilus Beitrag #6
Also die Uhr wurde vor etlichen Jahren schon von Jacques Etoile angeboten. Ich denke schon, dass Du da bei Klaus Jakob richtig bist...
-
-
Dreadnought, Jacques Etoile Atlantis, Alphatime 1000m, oder Kenzo Nautilus Beitrag #7
-
-
Dreadnought, Jacques Etoile Atlantis, Alphatime 1000m, oder Kenzo Nautilus Beitrag #8
Ob 100%ig baugleich, weiß ich nicht, aber die MÜHLE NAUTISCHE Rasmus 1.000m sieht sehr ähnlich aus. Die Gehäuse bezieht MÜHLE von der SUG in Glashütte.
-
-
Dreadnought, Jacques Etoile Atlantis, Alphatime 1000m, oder Kenzo Nautilus Beitrag #9
Korsbek Oceaneer & Kremke Subzilla sollten auch noch passen.
Gruß,
Miro
-
-
Dreadnought, Jacques Etoile Atlantis, Alphatime 1000m, oder Kenzo Nautilus Beitrag #10
Das sind die sog. Fricker Diver, Fricker ist der Gehäusefabrikant aus Deutschland. Die Mühle Rasmus gehört auch dazu.
Hier etwas mehr darüber:
Klick
-
-
Dreadnought, Jacques Etoile Atlantis, Alphatime 1000m, oder Kenzo Nautilus Beitrag #11
Thema:
Dreadnought, Jacques Etoile Atlantis, Alphatime 1000m, oder Kenzo Nautilus