[Erledigt] DRAKEN "Tugela" 42mm, FULL SET

Diskutiere DRAKEN "Tugela" 42mm, FULL SET im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine wenig getragene Draken "Tugela" FULL SET in der Farbe Blue - Blau. "Uhr", DRAKEN „Tugela“ Dies ist...
südseee

südseee

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine wenig getragene Draken "Tugela" FULL SET in der Farbe Blue - Blau.

"Uhr", DRAKEN „Tugela“

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht aber sehr selten getragen!

Sie ist aus
  • 1. Hand (July 2017)
Lieferumfang:
Original Box
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband, Herstelleruhrenband
Zusätzlich ein Originales Stahlband UNBENUTZT und NAGELNEU!

Preis:

Festpreis 320€ inkl. Versandkosten

Zahlungswunsch (PayPal „Freunde“ oder Überweisung)

Technische Daten:
Uhrengehäuse: 316L Stainless Steel, 42mm Diameter, 22mm lugs, 48.5mm lug to lug
Uhrwerk: Seiko NH35A Automatic
Uhrglas: Saphire with inner anti-reflective coating
Bezel: 120-click (gegen den Uhrzeiger)
Wasserdichtigkeit: 300m
Uhrenarmband: Genuine leather strap – length 80mm and 120mm & NEW Ballistic Nylon Zulu Strap und ein Original NEW Stainless Steel Bracelet!

Beschreibung der Uhr:

Die Uhr wird nur verkauft weil ich meine eigene Uhren Sammlung verkleinern möchte und weil ich kleine Uhren mit diesem Durchmesser überhaupt nichtmehr trage.
Zu schade sie rumliegen zu lassen. Sie ist in einem neuwertigem Zustand wie auf den Bildern zu sehen, nur am Armband (Leder) ist das Anlegen erkennbar.
Die Uhr hat eine sehr gute Gang Genauigkeit.

DSC_0497.JPGDSC_0498.JPGDSC_0502.JPGDSC_0509.JPGDSC_0510.JPGDSC_0511.JPGDSC_0513.JPGDSC_0515.JPGDSC_0516.JPGDSC_0517.JPGDSC_0518.JPGDSC_0519.JPGDSC_0523.JPGDSC_0524.JPGDSC_0526.JPG

Anhänge

Thema:

DRAKEN "Tugela" 42mm, FULL SET

DRAKEN "Tugela" 42mm, FULL SET - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] The Draken Tugela Automatic Dive Watch

[Crowdfunding] The Draken Tugela Automatic Dive Watch: Gerade beim recherchieren entdeckt..., mir gefällt sie: Website: http://drakenwatches.com/ Kickstarter...
  • [Crowdfunding] Neuer Diver aus Neuseeland: The Benguela - von Draken Watches

[Crowdfunding] Neuer Diver aus Neuseeland: The Benguela - von Draken Watches: Hallo, Die sehr kleine und auch noch junge Firma Draken Watches hat bereits mehrere Kickstarter-Projekte erfolgreich durchgezogen und sind jetzt...
  • Neue Uhr: Draken Beguela

Neue Uhr: Draken Beguela: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43mm Höhe: 15mm Wasserdicht: 500m Uhrwerk: Seiko NH35A oder aber ETA 2824-2 (wählbar) Gangreserve : 40 Stunden Preis...
  • [Erledigt] Sir Francis Drake Sinkballuhr

[Erledigt] Sir Francis Drake Sinkballuhr: Hiermit biete ich eine Sir Francis Drake Sinkballuhr zum Verkauf. Meine Preisvorstellung liegt bei 1.250 Euro - ist aber noch etwas verhandelbar...