[Erledigt] DPW Militare Pirelli

Diskutiere DPW Militare Pirelli im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; seltene DPW Militäruhr Multifunktionsuhr - einseitig drehbare Lünette - verschraubter Boden - Leuchtzeiger ausgeliefert für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uhrtrieb

Gesperrt
Themenstarter
seltene DPW Militäruhr

Multifunktionsuhr - einseitig drehbare Lünette - verschraubter Boden - Leuchtzeiger

ausgeliefert für die italienischen Streitkräfte

Zustand neuwertig

Preisvorstellung 250€

Anhänge

• dpw quarz 005.jpg
    dpw quarz 005.jpg
    203,8 KB · Aufrufe: 670
  • dpw quarz 007.jpg
    dpw quarz 007.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 330
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DPW Militare Pirelli

DPW Militare Pirelli - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Colt Militär: Hallo an Alle, Zuerst möchte ich betonen, dass ich hier als Privatverkäufer und nicht gewerblich agiere. Die von mir angebotene Uhr ist mein...
[Erledigt] ETERNA Monterey Chronograph Ref. 16304140: Aus meiner Privatsammlung - kein gewerblicher Verkauf - sucht nachfolgende Uhr ein neues Zuhause: Eterna Monterey Chronograph 40 mm...
[Erledigt] Citizen Promaster Automatic Diver´s NY0085-86E Metall Armband Neuwertig: Guten Morgen zusammen, ich biete meine Promaster an. Kaufdatum Januar 2021! Zustand Neuwertig! Da ich die Promaster Automatik in der...
[Erledigt] Orient Triton Gangreserve Taucheruhr schwarz: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht meine Orient Triton Taucheruhr, Referenz RA-EL0001B00B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko SPB083J1 Great Blue Hole 01/21: Die Reduzierung der Sammlung geht weiter, so dass mein Seiko SPB083J1 Great Blue Hole auch zum Verkauf angeboten wird. Im Full-Set inkl. blauen...
Oben