[Verkauf] Doxa Wehrmachts Dienstuhr

Diskutiere Doxa Wehrmachts Dienstuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe eine Doxa Dienstuhr der Wehrmacht, Edelstahl-Gehäuse, D und H und Nummer auf dem Deckel, überholt in 1 /2011, Feder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

knothiknips

Themenstarter
Hallo zusammen, ich verkaufe eine Doxa Dienstuhr der Wehrmacht, Edelstahl-Gehäuse, D und H und Nummer auf dem Deckel, überholt in 1 /2011, Feder und Band sind neu. Läuft sehr gut. 180E inkl. Versand als Einschreiben.

Anhänge

• doxa2.jpg
    doxa2.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 268
  • doxa1.jpg
    doxa1.jpg
    219,7 KB · Aufrufe: 863
  • doxa3.jpg
    doxa3.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 245
  • doxa4.jpg
    doxa4.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 431
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Doxa Wehrmachts Dienstuhr

Doxa Wehrmachts Dienstuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Doxa vintage Handaufzug 30er Jahre: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Hier kommt eine echte Seltenheit aus der vintage Ecke zum...
[Erledigt] Doxa Sub 300T Sharkhunter; Fullset 01/2021: Hallo zusammen, ich biete hier meine Doxa Sub 300T Sharkhunter zum Kauf bzw. zum Tausch. Bin Erstbesitzer der schönen Doxa, habe Sie am...
[Erledigt] Doxa Sub 200 Sharkhunter: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine DOXA Sub 200 „Sharkhunter“. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Siegerin (Alpina) 595 - Handaufzug Dienstuhr: Meine Siegerin darf gehen. Der Durchmesser beträgt ca. 31 mm, mit Krone: 34 mm. Die Uhr wurde ca. 1938 für das Militär hergestellt und hat i.d.R...
[Erledigt] Zenith Wehrmachtsuhr D-H ,deutsch orginal Dienstuhr 2. WK ca.1942, Cal. 12-4-6: Zenith Wehrmachtsuhr D-H ,deutsche orginale Dienstuhr 2. WK ca.1942, Cal. 12-4-6. Zustand: angesichts des Alters absoluter Topzustand. Das Werk...
Oben