[Verkauf] Doxa Vintage, rosegold

Diskutiere Doxa Vintage, rosegold im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr ist verkauft. Danke für´s Einstellen. Ich biete eine meiner Lieblings-Vintages, die rosegoldene Doxa Dresswatch an. Meines Wissens späte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jr50

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft. Danke für´s Einstellen.

Ich biete eine meiner Lieblings-Vintages, die rosegoldene Doxa Dresswatch an. Meines Wissens späte 60er Jahre.
Sie beinhaltet ein (vor ca. 3 Jahren) revidiertes ETA 2451 Automatik-Kaliber, welches sehr gut (etwas im minus an meinem Arm) läuft.
Das Gehäuse besteht aus 14k rosegold, d: klassische 35mm (o.K.), das (die Hauptmasse ausmachend) Armband ist 18k rosegold.
Das Gesamtgewicht beträgt ca. 70g.
Der hiesige Edelmetallhändler bietet mir 900€, aber es wäre wohl sehr schade, wenn die gute Uhr in die Schmelze käme...
Mit der Wertigkeit des guten Uhrwerks und des gesamten Zustandes möchte ich die Uhr für 1000€ Festpreis anbieten.
Natürlich mit den üblichen Restriktionen: Keine Gewährleistung, keine Rücknahme, etc. da Privatverkauf).
Bei Interesse bitte PN.
LG, jr

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Doxa Vintage, rosegold

Doxa Vintage, rosegold - Ähnliche Themen

• [Erledigt] DOXA VINTAGE Timeface Antimagnetique 585 Rosegold

[Erledigt] DOXA VINTAGE Timeface Antimagnetique 585 Rosegold: DOXA VINTAGE Timeface Antimagnetique 585 Rosegold Mechanisches Werk mit dem Handaufzug Wunderschönes Blatt, schönes Gehäuse nur die Zeiger sind...
  • [Erledigt] DOXA Swiss Made Vintage Handaufzug in GP

[Erledigt] DOXA Swiss Made Vintage Handaufzug in GP: Hallo Uhrenfreunde Aus meiner Vintageecke vergebe ich auch meine sehr schöne Dresswatch von DOXA in NOS. Signiertes Lederband und signierte...
  • [Erledigt] Doxa Vintage - 38mm ohne Krone - 3 Bänder

[Erledigt] Doxa Vintage - 38mm ohne Krone - 3 Bänder: Sehr schöne Vintage Doxa mit stattlichen 38mm Durchmesser ohne Krone Ideal als Dresswatch mit stolzen 38mm ohne Krone und nur 9mm Höhe. Gedacht...
  • [Erledigt] Tissot Vintage Diver Pepsi - Doxa Zeiger - Cal. 2481 - Automatik

[Erledigt] Tissot Vintage Diver Pepsi - Doxa Zeiger - Cal. 2481 - Automatik: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier ein TISSOT VINTAGE DIVER PEPSI Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...