[Verkauf] Doxa Vintage, rosegold

Diskutiere Doxa Vintage, rosegold im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr ist verkauft. Danke für´s Einstellen. Ich biete eine meiner Lieblings-Vintages, die rosegoldene Doxa Dresswatch an. Meines Wissens späte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jr50

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
689
Die Uhr ist verkauft. Danke für´s Einstellen.


Ich biete eine meiner Lieblings-Vintages, die rosegoldene Doxa Dresswatch an. Meines Wissens späte 60er Jahre.
Sie beinhaltet ein (vor ca. 3 Jahren) revidiertes ETA 2451 Automatik-Kaliber, welches sehr gut (etwas im minus an meinem Arm) läuft.
Das Gehäuse besteht aus 14k rosegold, d: klassische 35mm (o.K.), das (die Hauptmasse ausmachend) Armband ist 18k rosegold.
Das Gesamtgewicht beträgt ca. 70g.
Der hiesige Edelmetallhändler bietet mir 900€, aber es wäre wohl sehr schade, wenn die gute Uhr in die Schmelze käme...
Mit der Wertigkeit des guten Uhrwerks und des gesamten Zustandes möchte ich die Uhr für 1000€ Festpreis anbieten.
Natürlich mit den üblichen Restriktionen: Keine Gewährleistung, keine Rücknahme, etc. da Privatverkauf).
Bei Interesse bitte PN.
LG, jr
 

Anhänge

  • 060.jpg
    060.jpg
    300,4 KB · Aufrufe: 132
  • 061.jpg
    061.jpg
    497,2 KB · Aufrufe: 102
  • 064.jpg
    064.jpg
    354,8 KB · Aufrufe: 93
  • 065.jpg
    065.jpg
    308,4 KB · Aufrufe: 87
  • ETA_2451.jpg
    ETA_2451.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 1.192
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Doxa Vintage, rosegold

Doxa Vintage, rosegold - Ähnliche Themen

[Erledigt] DOXA Triple Calendar Chronograph Valjoux 72C, 585er/14kt. Gold: Vintage Chronograph Doxa Triple Date Valjoux 72C Dato-Compax, 14Karat/585er Vollgold Gehäuse, Extrem Selten mit dem Valjoux 72 C Werk...
[Erledigt] Doxa Vintage - 38mm ohne Krone - 3 Bänder: Sehr schöne Vintage Doxa mit stattlichen 38mm Durchmesser ohne Krone Ideal als Dresswatch mit stolzen 38mm ohne Krone und nur 9mm Höhe. Gedacht...
[Erledigt] Dugena Vintage Kaliber 1155 60er Jahre Handaufzug: Ich habe wieder ein schönes Stück aus meiner Sammlung abzugeben: Eine Dugena im Look der späten 60er Jahre. Im Deckel lässt sich die Jahreszahl...
[Erledigt] Seiko Cronos 0.750 Gold Handaufzug Seikosha: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe vor ca. 2 Jahren diese Seiko Cronos in 0.750 Gold erworben aber leider so gut wie nie getragen. Die Sammlung...
Javil Chronographe Suisse mit 18k Rosegold Gehäuse aus den 50ern: Hallo liebe Vintage-Uhren Freunde Wollte Euch mal meinen Chronographe Suisse der Marke Javil zeigen. Nachdem ich mir vor ein paar Wochen einen...
Oben