[Verkauf] DOXA Vintage Edelstahlgehäuse mit FEF 380 aus 1955

Diskutiere DOXA Vintage Edelstahlgehäuse mit FEF 380 aus 1955 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, zum Verkauf steht eine DOXA mit FEF 380 aus dem Jahr 1955. Die Uhr hat altersgemäße Gebrauchsspuren, funktioniert aber einwandfrei...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uhrheber

Uhrheber

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht eine DOXA mit FEF 380 aus dem Jahr 1955. Die Uhr hat altersgemäße Gebrauchsspuren, funktioniert aber einwandfrei.

Gehäuse: Edelstahl, Durchmesser 35 mm (ohne Krone)

Werk: FEF 380

Glas: Plexi

Zifferblatt: champagnerfarben mit Patina

Band: zeittypisches Fixoflex-Edelstahlband

Preis: 80 Euro zuzügl 7 Euro Versand

Dies ist ein Privatverkauf – Garantie oder Rücknahme sind, wie üblich, ausgeschlossen

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

DOXA Vintage Edelstahlgehäuse mit FEF 380 aus 1955

DOXA Vintage Edelstahlgehäuse mit FEF 380 aus 1955 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] DOXA Montre de Precision vintage in 585 Gold

[Erledigt] DOXA Montre de Precision vintage in 585 Gold: Zum Verkauf steht eine DOXA Montre de Precision in 585er Gold Ich habe diese Uhr vor einigen Monaten hier im Forum für meine Mutter gekauft. Sie...
  • [Erledigt] TU DOXA Vintage 50 er Jahre Swiss Made NOS Uhr

[Erledigt] TU DOXA Vintage 50 er Jahre Swiss Made NOS Uhr: Hallo verehrte Vintage Freunde um etwas Platz zu machen vergebe ich auch diese DOXA Taschenuhr aus meiner Vintage Ecke eine seltene...
  • [Erledigt] DOXA TU 50is Swiss Made mit FHF ST 969 interessante Vintage Uhr

[Erledigt] DOXA TU 50is Swiss Made mit FHF ST 969 interessante Vintage Uhr: Hallo verehrte Vintage Freunde vergebe eine seltene DOXA Taschenuhr aus den 50 er Jahren dieses Zifferblatt ist eine Augenweite für Vintage...
  • [Erledigt] Lot - 9 Vintage watches - Doxa,Dariwil, Omikron...

[Erledigt] Lot - 9 Vintage watches - Doxa,Dariwil, Omikron...: Spring cleaning:) for sale, (and selling just in lot all together) 1. Darwil lux 62, special flat - working good, holding time, case and glass...
  • [Erledigt] Vintage Doxa

[Erledigt] Vintage Doxa: Angeboten wird hier eine Vintage Uhr von der Firma Doxa. Der Durchmesser beträgt 35mm ohne Krone. Es wurde ein Handaufzugswerk verbaut.Die Uhr...