[Verkauf] Doxa Vintage Dresswatch

Diskutiere Doxa Vintage Dresswatch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen, ein paar wenig bis gar nicht getragene Uhren zu verkaufen. Diese deutlich gebrauchte Doxa...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RomanoBizarro

RomanoBizarro

Themenstarter
Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen, ein paar wenig bis gar nicht getragene Uhren zu verkaufen.

Diese deutlich gebrauchte Doxa versprüht einigen Vintage-Charme.
Das Gehäuse zeigt dass sie gerne getragen wurde, das Ziffernblatt hat Patina, das Plexiglas hat ein paar (polierbare) Kratzer.
Die Uhr lässt sich sanft aufziehen, Gangreserve ist aber nur wenige Stunden - ein Service wird daher jedenfalls empfohlen.

€ 40 + Versand aus Österreich
Besichtigung und Selbstabholung 15min nördlich von Wien wäre mir am liebsten.

Uhren_20160708_005.jpg
Uhren_20160708_006.jpg
Uhren_20160708_007.jpg

Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Doxa Vintage Dresswatch

Doxa Vintage Dresswatch - Ähnliche Themen

• [Verkauf] DOXA Conquistador Vintage sollte zum Service

[Verkauf] DOXA Conquistador Vintage sollte zum Service: 1- Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Umtausch Rücknahme und Gewährleistung Automatic , Durchmesser ohne Krone: ca 36mm Herrenuhr aus den...
  • Doxa 600T Sharkhunter vintage

Doxa 600T Sharkhunter vintage: Hallo liebe Doxa Freunde, mir haben es die Doxa Sub schon länger angetan, und hatte auch schon drei Subs, von denen ich mich aber doch jedes Mal...
  • [Erledigt] Rolex Air King 5500 Vintage 50er/60er 3-6-9 white Explorer Dial cal. 1530 (oder Tausch gegen Doxa Sub)

[Erledigt] Rolex Air King 5500 Vintage 50er/60er 3-6-9 white Explorer Dial cal. 1530 (oder Tausch gegen Doxa Sub): Zum Verkauf steht eine Rolex Air King 5500 aus den späten 50igern, frühen 60igern. Die Uhr ist in bemerkenswert gutem Zustand und hat ein...
  • [Erledigt] DOXA Montre de Precision vintage in 585 Gold

[Erledigt] DOXA Montre de Precision vintage in 585 Gold: Zum Verkauf steht eine DOXA Montre de Precision in 585er Gold Ich habe diese Uhr vor einigen Monaten hier im Forum für meine Mutter gekauft. Sie...
  • [Erledigt] DOXA Vintage Dresswatch

[Erledigt] DOXA Vintage Dresswatch: Ich gebe eine klassische Herrenuhr DOXA Dresswatch ab. Die Uhr ist in einem sehr gepflegtem Gesamtzustand mit wenigen leichten Kratzern und...